Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinnspiel Juli - Zwischenstand

Hallo Pixiefreunde,
ich grüße euch! Ich hoffe ihr hattet bisher ein feentastisches Wochenende und gutes Wetter?
Ich zeige euch heute den Zwischenstand für das Juli-Gewinnspiel. 

Los gehts, mit den Teilnehmern: 

- Lena
- Lars
- Anja
- Kerstin
- Monika
- Melanie
- Amarylie

Von euch fehlt Lilly noch die Email mit Kommi und Anschrift, damit ihr mitmachen könnt:

- Deniz
- Liss
- Alisia


Der Flugstand bei den Büchern sieht momentan so aus:

City of Ashes hat 8 Flügellängen und liegt damit vorne
Firelight und Unearthly haben 7 Flügellängen und kommen dicht dahinter.
Iron Queen hat 6 Flügellängen und I'm Number Four hat 4 Flügellängen.
Hinter dem Mittelfeld rangieren: Forgotten, Forever und Dreamless mit jeweils 3 Flügellängen. 
Half-blood und Shadows cast by Stars haben 2, Spells, Faerie Path und Fairy Godmother jeweils 1 Flügellänge. Schlußlicht bildet Haven, dass keine Stimme bekommen hat. 

Also noch ist alles offen, es ist ja noch bis zum 31.07. Zeit und vielleicht stimmen noch die ein oder anderen Feen ab, so dass die vier Gewinnerbücher ganz anders aussehen, als jetzt gerade.
City of Ashes, Firelight, Unearthly und Iron Queen. 


Gut Flug
Rani

Kommentare:

  1. Ach man eh ich vergess IMMER die Email. *eyeroll* Danke für die Info. :)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Kein Problem, jetzt hab ich sie ja. :*

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe