Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Büchertipp und Bücherliste

Hallo ihr Lieben!!! ENDLICH ist sie da, die neue Bücherliste.

 Blogspots Formatierungs-Speicher-und Absturzprobleme haben meine Geduld heute Abend echt enorm auf die Probe gestellt. Aber nach Stunden und Stunden von Arbeit ist sie jetzt komplett und ich habe zum Glück ne ganze Weile was von der Arbeit.


Vielleicht hat der ein oder andere auch was davon und findet auf der Liste Inspiration für seine Wunschliste.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und vermute mal, dass ich für die nächste Zeit genug Lesefutter zusammengetragen habe, um eine große Auswahl zu haben, wenn ich mich entscheide, was ich kaufen möchte.


Hier der Link zur Liste: BÜCHER-MÖGLICHKEITEN 2012


*******************

Außerdem möchte ich allen, die es noch nicht wissen, folgende Website vorstellen. (Eigentlich mehr eine Autorin mit einer klassen Idee und einem schönen Buch).
Es geht um Constanze Junkers. Die junge Autorin hat ein ganz schönes Buch geschrieben, mit bezaubernden Cover.


Darum geht es bei Emily Anderson:
„Es geht um ein Mädchen, wie ich es einst war und tausende davon gerade tagtäglich ihre Jugend erleben. In Emily und auch den anderen vielen Charakteren sind unzählige Eigenschaften verborgen, die zeigen, wie wir Menschen sind. Und es macht einfach Riesenspaß, sich beim Lesen selbst wiederzuentdecken.“
(Zitat Constanze Junkers - Quelle: Website)

Die Idee hinter der Website ist eine ganz individuelle Veröffentlichungsgeschichte. Leider hat diese tolle Buchidee keinen Platz im hart umkämpften Verlagsmarkt bekommen und nun veröffentlicht Frau Junkers Kapitelweise ihr Buch auf der namentlich passenden Website. Damit ein neues Kapitel freigeschaltet wird, braucht es Leser und eine kleine Spende.
Mehr erfahrt ihr hier! KLICK

Ich selbst habe schon reingelesen und werde (sobald Zeit ist) auch weiterlesen und die Geschichte um Emily und deren Autorin verfolgen.
Ich hoffe diese Tolle Idee bringt Erfolg und euch viel Spaß, sofern die Geschichte euch anspricht und ihr Lust habt, mitzulesen.
Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.

Hier geht es zur Website:
KLICKEN!!!


**********
Die Bekanntgabe fürs Gewinnspiel Juli kommt morgen, heute bin ich zu platt und werde mich jetzt zum Lesen verkrümeln.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Und ich dachte Blogspot spinnt nur bei mir rum, gut zu wissen dass es nicht so ist. Tut mir nur für dich leid. Sowas kann unglaublich nerven wenn man einfach nicht fertig wird und andere Sachen dadurch zurücksetzt :/

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke!
    Genau so ist es. Irgendwie kommt man zu nichts anderem. Aber ich wollte es auch unbedingt fertig kriegen :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Antwort auf deinen Kommentar bei mir:

    Hi Lilly!

    Schön, dass sich auch Reihen-Junkies hier einfinden ;)

    Ich finde es auch toll, wenn man Charaktere längere Zeit begleiten kann. Aber das waaarten...das mag ich nicht :(

    LG an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Warten ist immer etwas fies. :(((

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe