Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Awards und andere Überraschungen


Ich schulde euch noch einen Nachtrag.
Ich habe von der lieben Rubin und der lieben Kate diesen tollen Award verliehen bekommen. *o*
Ich freue mich total und bin super happy. Ihr seid echt süß. DAAANKE.



Ich habe den Award schon mal von der Lydia bekommen und deswegen ist er auch schon bei Awards in meiner Seitentabelle.


*****

Dann habe ich heute vormittag vom Postboten und wieder eigentlich von meinem Mann eine unaussprechliche Überraschung gemacht bekommen.
Ich habe im August einen Termin zum Vorgespräch beim Zahnarzt. Da wartet ne große Sache auf mich mit OP - Vollnarkose und Rundherum-Alles Behandlung. Ich bin totaler Angstpatient und leide unter Panikattacken, wenn es um Zahnarztbehandlungen geht und deswegen ist das für mich echt ein seeeeeehr unschöner, harter und schlimmer Termin.
Zum Aufbauen, Aufmuntern und Ablenken habe ich das hier bekommen:






Wie unglaublich süß, lieb und umwerfend ist das denn bitte?!?!?!



Das war ja auch noch nicht alles. Ich habe dann gleich noch ein Netzsteckerkabel bekommen und ein lilafarbenes Ledercase zum Schutz des Kindle (Mann denkt ja an alles *o*)




Ich bin noch immer total baff und kann gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt Besitzerin eines Kindle bin. (Haben wir da nicht noch letztens von gesprochen Mini :D )

Ich durfte mir soeben dann natürlich auch ein eBook runterladen, bzw. kaufen, dass ich dann demnächst abends im Bett schmökern kann. (Ich habe mich in letzter Zeit immer beschwert, dass das Lesen von Büchern im Bett teilweise so umständlich ist und ich die Krise kriege beim Halten der schweren Schinken :D)
Das eBook stelle ich euch heute Nachmittag vor, zusammen mit einem weiteren Neuzugang, der heute ankam.

Jetzt verdaue ich erstmal meine Überraschung und koche als Danke ein Mittagessen mit extra viel Liebe.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Woaaah geilo n Kindle. Ich hätte auch so gerne einen. *___*
    Tolle Überraschung und toller Mann.^^ Wünsche dir echt viel Spaß damit. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Lilly!
    Ich habe nur die Bilder gesehen und wisste bescheid, aaaaaaah!

    Mensch, ich hoffe du wirst ihn so sehr lieben wie ich. Meine Mutter habe ich auch schon überredet, haha :P

    Ich hoffe, er gibt dir Kraft für solch ein Ereignis. Zahnarzt ist nicht schön, ich schiebe auch so eine OP vor mir her ... allerdings wg. den Kosten der Zahnspange, welche ich vorher noch ein Jahr tragen müsste ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja mal eine Überraschung! :) Viel Spaß damit.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Was ein lieber Mann! Ich gratuliere, Du wirst ihn lieben. Er ist kein Ersatz für tolle Bücher, aber eine absolut unverzichtbare Ergänzung für mich geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!!!
    Ich muss sagen, für draußen im Garten und im Bett ist der echt soooooooooooooooo toll. Bin sehr begeistert, aber auch das neue eBook ist <3 <3 <3 toll!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe