Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

TAG 9

Ich wurde getaggt. Und zwar von der lieben Steffi.

Das sind die Regeln des TAG's:

1. Erwähnung und Verlinkung zu der lieben Person, die dich getaggt hat
2. Schreibe 8 !!! Dinge auf, die zum Thema passen, dass die Person, die dich getaggt hat, auswählte.
3. Tagge 10 weitere Leute. (Hier werde ich definitiv weniger taggen. ;) 10 sind einfach zu viel.)
4. Sag den getaggten Leuten bescheid (logisch gell? :D)
5. Suche dir ein Thema aus, zu dem die anderen ihren TAG ausfüllen sollen.

Das ist doch mal süss.
Steffi hat das Thema: BÜCHERREGAL ausgesucht. *uiiiii*
Na dann mal los.

1. Meine Bücherregale sind weiß.
2. Ich habe welche im Wohnzimmer stehen und im Arbeitszimmer.
3. Ich trenne meine SUB-Bücher von meinen gelesenen Büchern.
4. Meine Lieblingsbücher bekommen einen Ehrenplatz im eigenen Regal.
5. Im Wohnzimmer steht mein SUB (gut erreichbar) und meine Lieblingsbücher. Im Arbeitszimmer stehen meine gelesenen Bücher
6. Meine Regale sind zu groß, da könnte ich 2 Reihen reinstellen, aber dann sieht man die hinteren Bücher nicht und das find ich doof. So aber wirken die Bücher verloren und Platz geht auch verloren. Also brauche ich mehr richtige Bücherregale, die ich momentan mit meiner DVD-Sammlung (die passen da so schön rein und stehen halt neben dem Fernseher!) entfremde.
7. Ich sortiere meine Bücher nicht nach Autor und nicht nach Genre, sondern nach Hardcover und dann nach Größe. (Ausnahme Reihen, die natürlich zusammen stehen!) Im Gegensatz zu meinen DVD's die alle nach Genre zusammen stehen und dann nach Farbe *gg*
8. Ich liebe es meine Bücherregale neu zu sortieren und könnte das ständig machen. :D


Jetzt habt ihr eine Ahnung davon, wie meine Bücherregale aussehen, wo sie stehen, wie sie eingeräumt sind und was ich für komische Bücherreagl-Ticks habe. :D

 Kommen wir also zu meinen TAG-Opfern. ^^

Ich tagge:
Mini (*haha* Von Skorpion zu Skorpion)
Lydia 
Liss
uuuuuuuund
Petzi


So ich hoffe ihr habt viel Spaß und zwar mit dieeeeesem Thema:

Frankfurter Buchmesse

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Haha :D
    Ich beantworte das gleich, ein perfektes Thema für ... Skorpione :D

    Liebe Grüßeee
    Marleen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe