Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

SUB-Zuwachs

Soooooooo!
Heute sind die letzten Buchpäckchen eingetrudelt. Ich hab (auch wenns schwer war) extra gewartet bis alle da sind, bevor ich den Neuzugänge-Post mache. Ich wollte nämlich nicht 3 Stück davon machen, sondern lieber einen Großen. :D
Hier kommt er dann. Zunächst mal mit den Büchern, die ihr ja erwartet.




Es handelt sich um Ashes, dass ich Neu und in Deutsch gekauft habe.
Sternenschimmer habe ich ebenfalls im Neuzustand gekauft. Starcrossed ist die englische Ausgabe von: Göttlich verdammt. Ich habe mich hier für die englische Paperback-Variante entschieden, weil nich a) Nachschub an englischen Büchern brauche und b) der Preis verlockend war. Anstatt 20€ kostet die englische Ausgabe nur ca. 8€. Insofern eine schöne Ausbeute für den Monat Juni und nach eurer Abstimmung. Die Bücher genauer vorstellen werde ich nicht, dass kommt dann, wenn ich sie anfange zu lesen. :)


Normalerweise wäre es das gewesen. Aber der Monat Mai war mein GUTSCHEIN-Monat *freu*
Ich hatte noch einen 10€ Gutschein von Amazon durch Einkäufe mit meiner Amazoncard. Dann nochmal einen 10€ Gutschein von der Ostergewinnspielaktion bei Thomas Cook. Tja und dann noch einen 5€ Gutschein von Rebuy. Insgesamt also 25€ die ich nochmal in Bücher investieren durfte. Ich habe meistens gebrauchte Bücher gekauft und dadurch insgesamt nochmal 5 Bücher für die 25€ bekommen. (Inklusive Versand). Also im Schnitt 5€ für ein Buch, was einfach nur super ist. Die Bücher kommen selbstverständlich nicht von meiner Wunschliste. Sie sind zum Teil Fortsetzungen oder Bücher von meiner Bücherwunschliste, die ich gerade ausarbeite und die dann im Juli veröffentlicht wird. Es sind so viele Titel darauf, dass es eher eine Sammlung ist, da ich mir die Mühe gemacht habe, ALLE interessanten Bücher des jeweiligen Autors rauszuschreiben und bei Reihen auch sämtliche Teile. Mittlerweile sind das über 500 Bücher, aber es geht wie gesagt nicht so sehr darum, die alle in einem halben Jahr lesen zu wollen *g*, sondern eine Liste zu haben, bei der ich leicht Bücher von gewissen Autoren, die mir gefallen haben, zu finden und nicht immer und ewig neu zu suchen. Doch genug von der neuen Liste, die kommt in Juli und dann kann ich da immer noch genug zu sagen. Jetzt gehts um die 5!!! neuen Bücher, die bei mir Einzug gehalten haben. Das sind sie:






Ich habe mehrere Fotos gemacht, weil sie nicht alle zusammen in einem Paket kamen. Das erste Buch: Gegen das Sommerlicht (1. Teil einer Reihe) von Melissa Marr kam mit den drei Monatsbüchern in der ersten Amazonbestellung. Es ist gebraucht, aber sehr gut erhalten.
Die beiden nächsten Bücher kamen einen Tag später. Insurgent von Veronica Roth musste ich natürlich kaufen. Nachdem mir Divergent so gut gefallen hat, wollte ich unbedingt den zweiten Teil haben. Ich habe dieses Buch (wieder englisch, klar) natürlich neu gekauft und in der - wie ich finde - schöneren Covervariante. Das zweite Buch ist das Rebuy-Buch. Der magische Elfenbund - Zarias Geheimnis, ist der erste Teil einer Reihe von Victoria Hanley und hat ein total schönes Cover. Die Story klang gut und das Buch ist deutschsprachig.
In der letzten Lieferung, die als Büchersendung kam, waren dann Wolfskuss von Lori Handeland. Die Reihe hats mir total angetan, da ichs ja mit Gestaltenwandlern und vor allen Wölfen habe *o* und ist der erste Teil der schon beachtlich langen Reihe. Das zweite Buch heißt: Die Tochter von Avalon und ist ein Einzelband von Meg Cabot. Die Story klang so süß und romantisch, da hab ichs gleich mitbestellt. Alle diese Bücher sind gebraucht, aber in einem hervorragenden Zustand und bis auf Insurgent alles deutschsprachiger Lesestoff. Ich habe auch nicht mehr als die 25€ Gutscheine gebraucht, es waren glaube ich 24€ und a bissl was. :)))

Was sagt ihr zu den neuen Schätzen?
Kennt ihr schon welche von den Büchern?


LG
Eure total glückliche Lilly

Kommentare:

  1. Echt tolle neue Bücher!! :)
    "Ashes" habe ich schon gelesen, das ist wirklich sehr gut, "Sternenschimmer" steht auf meiner Wunschliste, "Göttlich verdammt" liegt auf meinem SuB. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :D

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle neue Bücher. :) Sternemschimmer und Ashes würde ich auch noch gern lesen und Wolfskuss liegt schon auf meinem Sub. Welches wirst du denn als erstes lesen? Ich glaub ich könnte mich gar nicht entscheiden. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ashes :D Los, lesen, sofort! Und dann musst du mir erzählen wie es war, liegt schon zig Wochen auf meinem SuB und immer finde ich etwas, was ich grade lieber lesen mag ;-)

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen, Lilly!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lilly,
    wow, tolle Neuzugänge hast du da. Ashes liegt auch auf meinem SuB und es wurde mir bisher von jedem wärmstens empfohlen. Es muss wohl wirklich bombe sein!
    Wenn du Lust hast, schau doch bei mir vorbei, hab heute wieder mal ein Video hochgeladen :)
    Dein Bröselchen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lilly,

    tolle neue Bücher hast Du da ergattert.
    Ashes, Sternenschimmer und Göttlich verdammt habe ich schon gelesen. Alle sehr gut, wobei Ashes das düsterste von den dreien ist und zumindest in diesem Teil noch keine große Liebesgeschichte beinhaltet. (ich brauche immer Abwechslung :-) )
    Die anderen kenne ich noch nicht. Bin gespannt auf Deine Meinung dazu.
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben *drück*
    Ich bin auch immer noch total happy. Durch die neuen Bücher ist mein SUB jetzt bei 35 *glaub ich* :) Das geht ja noch. Habe zwar unten im Arbeitszimmer noch ein paar Alte Bücher (8-12 Jahre her), aber die habe ich meistens schon mal angelesen und es ist fraglich, ob ich sie noch lese. :) Aber ich will sie auch nicht hergeben. :D

    Was ich zuerst lese, kann ich gar nicht sagen. Es ist so schwer sich zu entscheiden. Womöglich mal wieder einen Thriller und das wäre dann Gottesopfer von Taja Pleva, was ich noch aus April hier stehen habe. Oder es wird: Sternenschimmer vs. Die Auswahl :D Vielleicht auch die Das Amulett der Zauberin. Das Buch habe ich ja auch schon länger auf dem SUB liegen. *ggg* Ich glaube ich entscheide das dann aus Gefühl :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe