Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Juni Gewinnspiel - Zwischenstand

Hallo meine Lieben,
es ist Zeit für einen kleinen Zwischenstand. Es haben schon einige fleißig mitgemacht. Ganz lieben Feendank dafür!!!
Hier folgen die Teilnehmer und dann der Flugstand bei den Büchern. 




TEILNEHMER:


- Kerstin75
- Chirise
- Summer
- Damaris
- Elif
- Selina
- Yvonne
- Sofie
- Lisa
- Natalie
- Amarylie
- Makiko
- Chrisy ------ Du hast nur ein Buch aus der Liste vorgeschlagen, die anderen stehen gar nicht zur Wahl :D Bitte nenn mir noch zwei weitere. neben Timeless, damit du mitmachen kannst :D
- Steffi
- Sarah
- Mergime
- Steffi 2
- Monika




Die Bücher:


1. Kyria & Reb mit momentan 10 Flügeln
2. teilen sich Splitterherz und Timeless mit 8 Flügeln (wobei Chrisys Stimme da noch nicht bei ist, sonst hätte Timeless jetzt 9)


Dicht dahinter folgen mit 5 Flügeln: Dark Queen und Saeculum.
Iam Number Four hat 4 Flügel. Danach folgen: Angelfire, Schattendämonen und Night Shade. Schlußlicht ist: Land der Schatten.

Wer noch abstimmen und an der Verlosung teilnehmen möchte, kann dies natürlich noch machen. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 30.06.

Ich wünsche allen Teilnehmern feentastisches Pixieglück!!!

Gut Flug

Rani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe