Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich lese neu

Hallo ihr Lieben,
wieder mal ein Buch geschafft. Gestern Abend habe ich Tanja Plevas 'Gottesopfer' beendet. Es war schon lustig den ersten Sam O'Connor Fall zu lesen, nachdem ich ja schon Fall 2 und Fall 3 gelesen hatte. Es kamen bekannte Figuren darin vor und das hat richtig Spaß gemacht. Ich kann sagen, sie ist den Figuren charaktertreu geblieben und auch der erste Thriller hat mich überzeugen können. Jetzt muss ich wohl warten bis sie Fall 4 geschrieben und veröffentlicht hat. :)

Neu lese ich jetzt wieder einen Thriller. Das liegt daran *jubel*, dass ich bei der Lovelybooks Leserunde gewonnen habe. Ich wollte das Buch schon bei Vorablesen gerne lesen, habe da aber kein Glück gehabt, umso mehr habe ich mich diesmal gefreut, als es bei der Leserunde klappte. Sobald das Buch da ist, schmökere ich los, denn die Leseprobe war schon klasse!!!

Um das Buch gehts:


Laura Brodie - Stimmen in der Nacht
Quelle: dtv

Eine harmlose Studentenparty in einer kleinen amerikanischen Universitätsstadt endet mit einem Ausbruch von Gewalt im Haus der Dozentin Emma. Ihre kleine Tochter Maggie hat alles mit angesehen. 

Zehn Jahre später kommen die Erlebnisse von damals wieder hoch: Maggie, inzwischen fünfzehn, wird von alten Albträumen gequält, hat Probleme in der Schule, schwänzt den Unterricht. Sie selbst weiß nur, dass ihr ihre neue Mathelehrerin, die ihr nie ins Gesicht sieht, unheimlich ist.
Warum löst Grace, die Lehrerin, die altbekannten Ängste in Maggie aus, die längst überwunden schienen?
Und was ist vor zehn Jahren wirklich geschehen?


Bis das Buch ankommt, vergnüge ich mir die Zeit genießend mit: Insurgent. Habe jetzt das erste Kapitel geschmökert und man ist gleich wieder drin. Muss es mir aber einteilen, denn auf den dritten Teil muss ich wohl etwas länger warten :D :D

LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt hört sich richtig gut an, bin mal gespannt auf die Rezi... :)
    Liebe Grüße
    Rubin

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe