Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Ich lese neu


Da ich gestern irgendwie andauernd Bauchkrämpfe, Schüttelfrost und Gliederschmerzen hatte, wurde nichts aus motivierten Plänen zwecks Arbeit, Haushalt und anderen Dingen. Stattdessen habe ich mich mit Decke, Ginger Ale, Salzgebäck und 'Catching Fire' auf dem Sofa verkrümmelt.
Heute gehts schon besser, geblieben ist nur ein doofer Muskelkater von den Krämpfen, der mich ein bisschen quält, aber wenigstens fühle ich mich heute arbeitsfähig. Das ist gut so, denn heute habe ich einige Termine zu erledigen.
Das Schöne an der Sache gestern war aber, dass ich 'Catching Fire' beendet konnte. Ich kann schon der Rezi vorwegnehmen, dass mir persönlich dieser zweite Teil besser gefallen hat, als der Erste. Klar war der auch super, hat aber von mir nur 4 Sterne bekommen. Ich glaube den zweiten kann ich besser bewerten. Es hat auf jeden Fall wahnsinnigen Spaß gemacht. Ein tolles Buch!!!
Super ist auch, dass ich damit schon den 3 Gutschein für diesen Monat sicher in der Tasche habe. *freu*
Das bedeutet, dass ihr wieder aussuchen müsst, welche 3 Bücher am Ende des Monats bei mir einziehen. Ich werde die Tage die Auswahl vorbereiten und dann das dazu gehörige Gewinnspiel präsentieren. :)

Jetzt stelle ich euch noch schnell vor, was ich neu lese.

Insurgent
The thrillingly dark sequel to New York Times bestseller, DIVERGENT
Quelle: Harpercollins


"I have done bad things. I can,t take them back, and they are part of who I am."

Fighting for survival in a shattered world...the truth is her only hope. 

Tris has survived a brutal attack on her former home and family. But she has paid a terrible price. Wracked by grief and guilt, she becomes ever more reckless as she struggles to accept her new future. Yet if Tris wants to uncover the truth about her world, she must be stronger than ever...because more shocking choices and sacrifices lie ahead.


*whuaaaaaaaa*
Ich freue mich drauf!!!!


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly!

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung, hoffentlich gehts Dir inzwischen wieder besser!
    Zu Deinen erlesenen Gutscheinen beglückwünsche ich Dich ganz herzlich-- sowas sollte ich auch mal bekommen (oh, Bücher sind auf die Dauer echt teuer...). Man kommt einfach nie "ohne" aus einem Buchladen wieder raus. Schlimm!!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  2. Geilo. Viel Spaß dabei. *____*
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und das Cover ist ja schön... Ich muss erst noch den ersten Band lesen. Dir dann ein weiteres Mal gute Unterhaltung mit Tris & Co.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben *o*
    Mir geht es heute schon wieder besser. Zum Glück!!!

    @ Reni:
    Kann den ersten Teil nur sehr empfehlen. Bin gespannt, ob mich Teil 2 genauso begeistern kann. Ich hoffs ja :D

    @Kerstin:
    Kann dir nur zustimmen. Buchhandlungen sind böse!!! Jedenfalls fürs Portmanie *g*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe