Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ich lese neu


Das erste Buch im Monat Juni ist gelesen. *-*
Das heißt: 1 von 3 Büchergutscheinen ist in der Tasche *freu*

Ich habe gestern Abend: 'Perchance to dream' beendet. Nach so langer Zeit habe ich etwas länger gebraucht um in den faszinierenden 'Theater-Stil' von Lisa Mantchev hineinzufinden und vor allem ihn zu verstehen. Ist dann doch eine Klasse anspruchsvoller ans das normale Jugendsprach-Englisch. :D
Aber die Story selbst war wieder mal toll und ich fand vor allem das Ende richtig schön. Jetzt bin ich mal gespannt wie es im dritten und letzten Teil mit Bertie, ihren Eltern und ihrem Liebesleben zu Ende geht. Ich hoffe ja, dass sie sich für Nate entscheidet, auch wenn Ariel mir nicht unsympathisch ist. Ich bin halt ein Piratenfan *o*

Genug geblubber, mehr erfahrt ihr dann in der kommenden Rezi.
Jetzt sag ich euch noch kurz was ich Neues lese.


The Hunger Games  / Catching Fire - Suzanne Collins
Quelle: Scholastic


 *____*


Bestimmt haben die meisten den zweiten Teil schon gelesen. Eingeschlossen mein Mann, der gerade den dritten Band liest. :D
Aber ich möchte jetzt auch wissen, wie es weitergeht. Lang genug gewartet habe ich ja und das großartige Gefühl des ersten Teils, inklusive Filmerlebnis, sacken lassen. Jetzt fühle ich mich bereit für die zweite Runde Panem. *-*


Wie hat euch der Teil gefallen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast den Klappentext noch nicht gelesen! Zumindest in dem deutschen, zweiten Teil, stand da ein dicker Spoiler.

    Aber der zweite Teil hat mir auch richtig gut gefallen, eine schöne Fortsetzung, die es mit dem ersten Band aufnehmen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich war von meinem Mann gewarnt, dass man sich sonst spoilert, weswegen ich extra nichts gelesen habe *gg*
      Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. :))

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe