Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Ich lese neu

*puuuuuuuuuuuuuh*
Kurz vor Toreschluß, dass nennt man dann wohl ein Tor in der Nachspielzeit. :D
Ich habe gestern Abend tatsächlich noch 'Das verbotene Eden' beendet. Die Seiten flogen so munter dahin, wie das ganze Buch schon. Irgendwie war alles so flüssig geschrieben, die Kapitel so kurz, dass ich das Gefühl hatte, ich fliege durch das Buch. Jedenfalls war es wirklich gut und hat mir sehr gefallen. Aber bevor ich mich an die Rezi setze, muss ich erstmal die zu 'Iron Daugther' schreiben. Vermutlich dann am Wochenende.

Jetzt stelle ich euch noch schnell vor, was ich neu lese:


Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht.
Quelle: FJB


Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …


*uiiiiiiiiiiiiiiiiii* *o* Ich freu mich!!!!!!!!!!!

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie war eure Meinung dazu?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Will ich auch uuunebdingt noch lesen. *__*
    Viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist bestimmt der Hammer, ich hatte dafür an so einem zeichenwettbewerb teilgenommen, hat aber leider nicht funktionert.. ;)
    viel spaß beim lesen!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt ist es ganz gut. Habe aber erst 30 Seiten angelesen. Schreibstil ist gleich fesselnd und Chara sympathisch. :)

    Schade, Rubin, dass es mit dem Wettbewerb nicht geklappt hat :(( Holst du dir das Buch denn trotzdem noch?

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe