Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ich lese - derweil

*g*
Ihr habts ja mitbekommen. Nachdem ich 'Gottesopfer' beendet hatte, habe ich 'Insurgent' gelesen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein Buch für die Lovelybooks-Leserunde bis dahin da ist. Aber noch ist nichts in Sicht. Da ich natürlich nicht NICHTS lesen kann *g*, lese ich jetzt derweil, bis das Buch eintrifft:


Das Leben in meinem Sinn - Susanna Ernst
Quelle: Droemer Knaur - Neobooks

Scheinbar zufällig kreuzen sich die Lebenswege des schüchternen Schauspielers Ben Todd und seiner weitaus bekannteren Kollegin Sarah Pace beim Dreh zu einer neuen Fantasy-Serie.
Während die beiden gemeinsam durch alle Phasen von der Produktion bis zur erfolgreichen Vermarktung ihrer Fernseh-Show gehen, verliebt sich Ben Hals über Kopf in Sarah. Heimlich und hoffnungslos, denn sie ist vermeintlich glücklich mit dem Vater ihrer Tochter verlobt.
Da viele Dinge im Leben allerdings nicht so zufällig geschehen, wie sie auf den ersten Blick erscheinen, eröffnen sich Ben und Sarah bald schon ungeahnte Wege. Ganz in ihrem Sinn... oder etwa nicht?


Das Buch hatte ich bei einem Gewinnspiel bei Sandra gewonnen *o*
Das praktische ist, dass ich eh wegen der vielen Arbeit momentan so oft im Arbeitszimmer sitze und den PC anhabe. Da kann ich wunderbar dieses Ebook auf meinem Lappi nebenbei lesen. Ich freu mich drauf.


Kennt jemand von euch das Buch?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht uninteressant an. Bin auf Deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt ist es sehr unterhaltsam. Hab knapp 60 Seiten gelesen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe