Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Gewinnspiel Mai - Die Gewinner

Hallo meine Feenfreunde,
ist das nicht ein feentastischer erster Junimorgen? Der sich nähernde Sommer liegt bereits in der Luft und die Sonne versteckt sich hinter Wolken, um uns alle zu ärgern.
Ich bin sicher, dass interessiert euch gar nicht. Jedenfalls nicht so sehr, wie das Ergebnis der Feenstaubauslosung. Dafür habe ich natürlich Flitterverständnis und deswegen, gehts jetzt auch los.
Hier kommt mein Feenbeutel und die beiden Mai-Gewinner, die der Pixiestaub gezogen hat: 
















Herzlichen Glückwunsch also an Liss und Makiko *.*
Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wer von euch beiden das Buch und wer den hübschen Trostpreis gewonnen hat? Na klar. Dann mal los, auch hier ein Flitterfoto für euch:




 Ich hoffe ihr zwei freut euch!!! *Pixiekuss*
An alle anderen: Bitte nicht traurig sein. Schon diesen Monat habt ihr wieder die Chance mitzumachen und etwas Schönes zu gewinnen. Also ja nicht die Flügel hängen lassen.
Die beiden Gewinne gehen auf flitterschnellstem Wege zur Flügelpost und kommen dann zu euch geflogen.

Bis zum nächsten Mal und Gut Flug!
Eure Rani



Herzlichen Glückwunsch, Liss und Makiko!!! Ich freue mich für euch mit und hoffe ihr mögt den jeweiligen Gewinn und habt viel Spaß damit :)
Allen anderen danke ich wie immer für eure Teilnahme, die es mir so viel leichter macht, mich Ende des Monats für 3 neue Bücher zu entscheiden. Wie sah es diesen Monat aus, was wird es werden???
Das erfahrt ihr jetzt und hier. So habt IHR abgestimmt:

Der Gewinner:

Quelle: INK


 Der zweite Platz geht an:

Quelle: Planet Girl


 Und das letzte Feenticket für den Bücherkauf Mai geht an:



Das sind die Bücher, die ich mir dank erfolgreicher Mai-Bücher-Challenge, kaufen werde. *freeeeeu*
Ich bin auf alle drei Bücher wahnsinnig gespannt und könnte spontan nicht sagen, welches ich als Erstes lesen soll!
Ihr dürft euch aber dennoch von dem nächsten SUB-Zuwachs-Post überraschen lassen, denn ich werde nicht nur diese 3 Bücher kaufen. :D
Ich habe noch einen 10,-€ Amazongutschein für diesen Monat bekommen *o* Und dann habe ich noch einen 10,-€ Amazongutschein von der Thomas Cook Ostergewinnspielaktion. Also habe ich nochmal 20€ von denen ich mir zusätzlich noch was Aussuchen werde. Ich hab selber eine Vorahnung, bin aber gespannt, ob sich nicht noch was Anderes ergibt, meine Sommerwunschliste an der ich stetig arbeite, platzt aus allen Nähten, die Auswahl ist also groß. Lasst euch überraschen, ihr werdet es bald erfahren, was außer diesen drei Schätzen in mein Regal wandert.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Juni und natürlich ein entspanntes, lesereiches Wochenende!!!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wuuhuuuu. *___* Geilo.
    Dankeee. :****
    Da freue ich mich. :))) GW auch an Makiko. =)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die beiden Gewinner! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.
    @ Liss: Danke, Dir auch herzlichen Glückwunsch.


    Viele, liebe Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass den Gewinnern und herzlichen Glückwunsch :)
    Und natürlich auch Dir Lilly mit den Büchern des Votings!

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe