Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Gewinnspiel Juni



Hallo Pixiefreunde,
wie immer ist es soweit! Lilly hat die drei Gutscheine für diesen Monat erlesen und somit darf sie 3 neue Bücher kaufen. Da sie eure Hilfe braucht, um zu entscheiden welche Bücher das sein sollen, ist es wieder an der Zeit, abzustimmen.
Das Prinzip ist das gleiche wie immer. Ihr entscheidet euch für drei Bücher von den 10 Büchern, die zur Wahl stehen und dabei könnt ihr ganz nach Lust und Laune entscheiden. Entweder kennt ihr das Buch, ihr habt viel darüber gehört, ihr wünscht euch eine Rezi dazu, oder aber euer Flügelgefühl flüstert es euch zu.
Jeder, der mitmacht, kommt natürlich wieder in meinen Pixiebeutel und kann ein Feengeschenk gewinnen. 
Diesen Monat habe ich diese feentastischen Überraschungen für euch: 

- Etwas Hübsches für euer Buch (Hauptpreis)
- Etwas Hübsches für eure Fantasie (2. Preis)
- Etwas Hübsches für eure Seele (3.Preis)

Diesmal handelt es sich um kleinere (im Wert) Überraschungen, dafür dürfen 3 Teilnehmer sich freuen. Die Auflösung, um was für 'Hübsche Dinge' es geht, bekommt ihr, wenn ausgelost wurde. 
Ich bitte euch folgendes zu beachten, wenn ihr mitmacht: 

- Kommi mit den drei Büchervorschlägen
- Schreibt bitte noch was ihr seid: Blütenfee oder Fruchtfee (Mögt ihr lieber Blütendüfte oder Fruchtdüfte)
- Schreibt außerdem was eure Lieblingsfarbe ist und was ihr gerne nascht. 
- Zum Schluß vergesst nicht euren Kommi als Kopie mit euren Namen UND eurer Anschrift an Lillys Email (info[at]lillymcleod.de) zu schicken.
Nur wer die Mail versendet hat, kommt auch in den Pixibeutel!!!
- Ansonsten darf jeder mitmachen, der hier Leser ist oder wird und der in Deutschland wohnt. :)


Das Gewinnspiel geht bis zum:  30.06.2012.
Ausgelost wird am 01.07.2012




Ich stelle euch nun noch die Bücher, die zur Wahl stehen vor und wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!
 
 

Gut Flug
Eure Rani






- 5. Iam Number Four - Lore Pittacus  
- 44. Splitterherz - Bettina Belitz
- 78. Angelfire I - Courtney Allison Moulton 
- 95. Nightshade 01. Die Wächter - Andrea Cremer
- 109. Saeculum - Ursula Poznanski
- 110. Timeless - Alexandra Monir
- 112. Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht 
- 113. Dark Queen / Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting
- 137. Land der Schatten 01. Magische Begegnung - Ilona Andrews 
- 145. Schattendämonen 01. Nybbas Träume - Jennifer Benkau

 
 TEILNEHMER:

Kommentare:

  1. Hallo Lilly!

    Ich würde gern in den Lostopf und Dir meine Buchtipps kundtun.

    1.) Angelfire
    2.) Land der Schatten: Magische Begegnung
    3.) Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt

    Für den Rest folgt jetzt gleich eine Mail!
    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich freue mich, dass du dabei bist.

      Notiert sind:
      - Angelfire (1)
      - Land der Schatten (1)
      - Kyria & Reb (1)

      Deine Mail habe ich mit allen notwendigen Daten erhalten. Ich drücke dir feste die Däumchen!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Meine Buchvorschläge wären:
    1.) Schattendämonen 01. Nybbas Träume
    2.) Dark Queen - Schwarze Seele, schneeweißes Herz
    3.) Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt
    E-mail kommt auch sofort
    Lg Chirise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chirise,

      schön, dass du dabei bist. :)
      Ich notiere:
      - Schattendämonen 1 (1)
      - Dark Queen (1)
      - Kyria & Reb (2)

      Deine Mail habe ich mit allen wichtigen Daten bekommen. Ich wünsche dir für die Verlosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. hi lilly
    ich würde auch gerne in den Lostopf geworfen werden XD
    meine persöhnlichen buchempfelungen wären

    1. Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt
    2. Nightshade 01. Die Wächter - Andrea Cremer
    3. Timeless - Alexandra Monir

    viel spaß
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Summer,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      Notiert sind:
      - Kyria & Reb (3)
      - Nightshade 1 (1)
      - Timeless (1)

      Deine Mail ist angekommen und ich hab alles was ich brauche :D
      Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Hi Lilly,

    bin auch gerne dabei :-) Und hier kommen meine Empfehlungen:

    1. Splitterherz (♥ - wer hätte das gedacht *g*)
    2. Angelfire: Deine Seele gehört mir (toll!)
    3. Kyria & Reb (ich fand's super und besonders)

    Ich bin teils Frucht-, teils Blütenfee, aber im Moment halte ich mich lieben in den Blüten auf :-) Für Schoki fliege ich meilenweit!!

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,
      schön, dass du mitmachst, dass freut mich. :)

      Ich notiere:
      - Splitterherz (1)
      - Angelfire (2)
      - Kyria & Reb (4)

      Deine Mail habe ich mit allem Wichtigen bekommen. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Na, dann :D:

    1. Splitterherz (fand ich selbst nicht schlecht und mich würde glatt interessieren, was du davon hältst.)
    2. Saeculum (weil ich viel Gutes darüber gehört habe)
    3. I am Number Four (ist das das Buch zu dieser Verfilmung mit Alex Patty..frrrrp? Ich kenne den Film nicht, aber die Story an sich sagt mir zu.)

    Ich liebe Blütendüfte, alles was blau ist und Schokolaade :)

    Liebe Grüße und einen netten Tag noch,
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elif,
      ich freue mich, dass du dabei bist.

      Notiert sind:
      - Splitterherz (2)
      - Saeculum (1)
      - Iam Number Fiur (1)

      Ja, dass ist das Buch zur von dir erwähnten Verfilmung. Ich habe den Film gesehen, fand den sehr gut und möchte jetzt natürlich trotzdem das Buch lesen :))

      Deine Mail ist angekommen. Ich wünsch dir für die Auslosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Hallo! :)

    Ich stimme für:
    -Splitterherz (--> noch auf meinem SuB)
    -Kyria & Reb (--> eigentlich auf meiner Wunschliste. Hab aber schon so viele schlechte Meinungen darüber gehört, sodass ich mir nicht sicher bin, ob ich es noch lesen werde. Deine Meinung würde mich echt interessieren!)
    -Saeculum (--> schon ewig auf meiner WL, bald lese ich "Erebos", was ja von der gleichen Autorin ist ;D)

    Meine Lieblingsfarbe ist lila und ich nasche total gerne Schokolade und Gummibärchen. :) Ich liebe im Moment Fruchtdüfte und bin demzufolge eine Fruchtfee! ;)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      schön, dass du dabei bist.

      Ich notiere:
      - Splitterherz (3)
      - Kyria & Reb (5)
      - Saeculum (2)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich drücke dir für die Verlosung die Däumchen!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Ich stimme für:

    1. Splitterherz - Bettina Belitz (ich mochte es wirklich gerne, auch wenn ich mit Schrebenmond noch nicht so recht weiterkomme, aber das liegt eher an dem Umfang)
    2. Timeless - Alexandra Monir
    3. Iam Number Four - Lore Pittacus

    Ich bin eher die Fruchtfee ;) und meine Lieblingsfarbe ist grün und ich nasche gerne Kerbneißer Schoki von Aldi :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      schön, dass du mitmachst!

      Ich notiere:
      - Splitterherz (4)
      - Timeless (2)
      - Iam Number Four (2)

      Deine Mail habe ich bekommen und für die Verlosung drücke ich dir feste die Daumen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Hallo Lilly, ich bin heute auf deinen schönen Blog gestoßen und würde auch gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen :) Ich hab leider kein Google-Konto, mit dem ich dir folge, also falls das Bedingung ist, einfach meinen Beitrag ignorieren ;)

    Meine drei Vorschläge für dich sind:
    Saeculum - Ursula Poznanski
    Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
    Schattendämonen 01. Nybbas Träume - Jennifer Benkau

    Ich glaube, ich bin eher Fruchtfee und meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich nasche eigentlich alles mit Schoki (vor allem dunkle) gerne ;)

    Viele Grüße, Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sofie,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      Notiert sind:
      - Saeculum (3)
      - Kyria und Reb (6)
      - Schattendämonen (2)

      Deine Mail habe ich bekommen und für die Auslosung drücke ich die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Die drei Büchervorschläge:

    Nightshade 01. Die Wächter - Andrea Cremer
    Timeless - Alexandra Monir
    Dark Queen / Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting

    Ich bin eher Fruchtfee.Meine Lieblingsfarbe ist lila und ich nache gerne Schokolade mit Karamelfüllung und dunkle Schokolade/Schokolade mit Nüssen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      schön, dass du dabei bist. :)

      Ich notiere
      - Nightshade 1 (2)
      - Timeless (3)
      - Dark Queen (2)

      Deine Mail ist angekommen. Für die Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hallöchen :)

    Iam Number Four - Lore Pittacus
    Splitterherz - Bettina Belitz
    Timeless - Alexandra Monir
    Dies wären meine Vorschläge ;)

    Außerdem bin ich eine Frucht fee und meine Lieblingsfarben sind rot und türkis, und ich nasche gerne etwas gummiges, aber auch saures, besonders im Sommer :)

    Ganz liebe grüße Natalie ;)
    [bubbly-books.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie :)
      Ich freue mich, dass du mitmachst.

      Notiert sind
      - Iam Number Four (3)
      - Splitterherz (5)
      - Timeless (4)

      Deine Mail habe ich erhalten. Damit bist du im Pixiebeutel und für die Auslosung drücke ich dir natürlich die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Hey, :)

    da mache ich doch mal mit. ;D

    Also ich an deiner Stelle würde als erstes Dark Queen lesen (habe ich selber noch nicht gelesen, scheint aber interessant zu sein), als zweites würde ich Timeless lesen (ebenfalls noch nicht gelesen) und anschließend Saeculum ! *.*
    Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Rezensionen zu den Büchern. ;)

    Liebe Grüße
    Amarylie (via Valmanost)
    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja zu deiner Fee-"Frage".
      Ich bin eher eine Fruchtfee. ;)

      Löschen
    2. Hi Amarylie,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Dark Queen (3)
      - Timeless (5)
      - Saeculum (4)

      Deine Mail habe ich bekommen. Für die Auslosung wünsche ich dir viel Glück!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Hallo Lilly,
    meine Buchvorschläge für Dich sind:

    1. Angelfire I - Courtney Allison Moulton
    2. Nightshade 01. Die Wächter - Andrea Cremer
    3. Timeless - Alexandra Monir

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Makiko,
      schön, dass du dabei bist.

      Ich notiere:
      - Angelfire 1 (3)
      - Nightshade 1 (3)
      - Timeless (6)

      Deine Mail ist angekommen. Für die Verlosung wünsche ich dir ganz viel Glück!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. 1. Timeless
    2. Göttlich verdammt
    3. Moonlit Nights

    LG Chrisy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hahaha* Chrisy!
      Du bist so süss.
      Göttlich verdammt und Moonlight Nights steht ja gar nicht zur Auswahl :D :D :D
      Allerdings wird es dich freuen, dass Göttlich verdammt letzten Monat gewonnen hat und bei mir bereits im Regal steht. Wenn auch in der englischen Ausgabe :)

      Empfehl mir mal neben Timeless noch zwei weitere aus der im Post einzusehenden Liste. ;)
      Ansonsten ist deine Mail angekommen und ich wünsch dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Halli Hallo :)

    Hier kommen meine Vorschläge!
    1. Saeculum - Ursula Poznanski
    (das Buch steht selbst auf meiner Wunschliste, habe nur gutes gehört)
    2. Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
    (das Buch interessiert mich auch sehr)
    3. Timeless - Alexandra Monir
    (die Geschichte klingt interessant)

    Mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      Notiert sind:
      - Saeculum (5)
      - Kyria & Reb (7)
      - Timeless (8)

      Deine Mail habe ich erhalten. :) Ich wünsche dir für die Auslosung viel Glück!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Hallo Lilly,

    deine Fragen beantworte ich gerne :-)

    Bei den Büchern entscheide ich mir für:
    -Iam Number Four - Lore Pittacus (selbst gelesen und für gut befunden, auf jeden Fall viel besser als der Film)
    - Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht (auch selbst gelesen und für gut befunden)
    - 113. Dark Queen / Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting (steht auf meinem Wunschzettel, da ich andere Bücher der Autorin hervorragend fand!)

    Ich bin eher eine Blütenfee (so lange es nicht Rosen sind)!
    Meine Lieblingsfarben sind blau oder pink!
    Hm, ich nasche gerne alles von Kinder Schokolade, diese neuen (mit Pudding gefüllten) Milkapralinen, Milkaherzen, Kuchen, Kekse, Twix und Co. im Miniformat und bunte Gummischnüre :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah!
      Schön, dass du mitmachst!

      Ich notiere:
      - Iam Number Four (4) (Toll, ich fand den Film schon super!!!)
      - Kyria & Reb (8)
      - Dark Queen (4)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich drücke dir für die Verlosung ganz fest die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  16. hi lilly,
    meine vorschläge sind:
    - schattendämonin ( interessiert)
    - splitterherz ( empfohlen)
    - Kyria & reb ( wie cassia & ky, bin ein großer fan von dieser reihe)
    und alles andere steht in meiner e-mail, die unterwegs ist

    lg
    Mergime Rah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mergime :)
      Schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:

      - Schattendämonen (3)
      - Splitterherz (6)
      - Kyria und Reb (9)

      Mail habe ich bekommen. Ganz viel Glück für die Auslosung!

      LG
      Lilly

      Löschen
  17. Bei so vielen tollwn Büchern fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. ;)

    Ich würde mich für:
    - Dark Queen
    - Land der Schatten: Magische Begegnung
    - Splitterherz
    entscheiden.

    Ich bin eine Fruchtfee, meine Lieblingsfarbe ist grün und am liebsten nasche ich Schokolade.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Steffi,
    ich freue mich, dass du mitmachst.

    Notiert sind:
    - Dark Queen (5)
    - Land der Schatten (2)
    - Splitterherz (7)

    Deine Mail habe ich bekommen. Ich drücke dir für die Auslosung ganz fest die Daumen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lilly,

    ich hab grad über Lovelybooks Deinen Blog entdeckt und bin gleich Leserin geworden. Ist ja wirklich schön hier und Dein Design ist traumhaft :)

    Ich würd auch gern bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.

    Meine 3 Bücher:

    - Kyria & Reb
    - Splitterherz
    - Timeless

    Und ich bin eher eine Blütenfee ;) Meine Lieblingsfarbe ist violett und am liebsten nasch ich Toffifee.

    Okay, dann schick ich jetzt noch die Email. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen! :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Monika,
    danke für das liebe Lob *freu* das höre ich gerne. Bin auch Leserin bei dir (seit gestern) und kann das nur zurückgeben. Fühl mich auf Anhieb bei dir wohl. Lesen uns jetzt sicher öfter :D

    Notiert habe ich:
    - Kyria und Reb (10)
    - Splitterherz (8)
    - Timeless (9)

    Deine Mail habe ich bekommen. Für die Gewinnauslosung drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  21. Hi Lilly :D

    Hier bekommst du meine Auswahl:

    Timeless - Alexandra Monir
    Kyria & Reb / Bis ans Ende der Welt - Andrea Schacht
    Dark Queen / Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting

    Zu deinen anderen Fragen :D Ich würde sagen ich bin eher eine fruchtfee ;) Ich liebe die Farbe Pink und Nasche total gerne alles wo Kokos drin ist :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - Timeless (10)
      - Kyria & Reb (11)
      - Dark Queen (6)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsche dir für die Verlosung ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  22. Hallo ich bin dann wohl eine Männliche Fruchtfee der die Farbe Türkis mag und voll auf Lakritze abfährt!!! ;)

    Meine Auswahl nach Bauchgefühl

    Iam Number Four - Lore Pittacus
    Nightshade 01. Die Wächter - Andrea Cremer
    Saeculum - Ursula Poznanski

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim,
      ich freue mich, dass du dabei bist. :)

      Notiert sind:
      - Iam Number Four (5)
      - Nightshade 1 (4)
      - Saeculum (6)

      Deine Mail habe ich bekommen! Für die Verlosung drücke ich dir ganz fest die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  23. Huhu. :)))

    Meine Top 3 wären:
    Kyria & Reb
    Dark Queen
    Saeculum
    :)

    Außerdem bin ich eine Blütenfee, Lieblingsfarbe GRÜN.
    und ähm ich nasche alles.^^ Also Schokolade, Gummibärchen. Da dürfen nur bitte keine Früchte drin sein.^^

    Herzlichste Grüße,
    und einen wundervollen Sonntag. :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      freue mich, dass du dabei bist. :)

      Ich notiere:
      - Kyria & Reb (12)
      - Dark Queen (7)
      - Saeculum (7)

      Deine Mail habe ich bekommen! Ich wünsch dir für die Auslosung ganz viel Glück!!!

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe