Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 18. Mai 2012

Top Ten Thursday #64 (Nachtrag)

Ich will es eben noch nachholen und den TTT nachreichen. :)

VIEL SPASS!!!


10 grüne Bücher aus dem Bücherregal

 

 - Diverse Harry Potter Teile - Rowling -

- Godspeed - Beth Revis -

 - Orchideenstaub - Tanja Pleva -

- Iron King - Julie Kagawa - 

- Bryony - R.J. Anderson -

- Graceling - Kristin Cashore -

- Lord of the Rings - Tolkien

- Die Wahrheit - David Baldacci -

- Die Rosenzüchterin - Charlotte Link

- Fire - Kristin Cashore - 


Habt ihr auch GRÜNE Bücher in eurem Regal?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wie konnte ich nur 'Herr der Ringe' vergessen? Asche auf mein Haupt! Bei dir darf es dann Gold sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Also wirklich Mini, schäme dich, dass du Herr der Ringe vergessen hast. :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da noch "Lamento" von Maggie Steifvater anzubieten :-)) Habs aber noch nicht gelesen... ist aber grün.

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Lamento steht auch schon auf meiner Sommerwunschliste. Nach der tollen Wolfreihe würde ich nämlich gerne noch mehr von der Autorin lesen. :))

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe