Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 7. Mai 2012

SUB-Zuchwachs

Ich schulde euch von Samstag noch meinen SUB-Zuchwas Post!
Denn am Samstag brachte der Postbote, bzw. der Postbote und der DHL-Fahrer all meine Neuzgänge auf einmal. Als hätten sie sich abgesprochen :D

Da der DHL Mann schneller war, gibts davon schon Fotos, die anderen beiden Bücher, die der Briefträger brachte (der kam bei uns um 19 Uhr am Abend -.-) muss ich ohne Foto präsentieren. :D

Fange ich also mal mit dem großen Amazon-Paket an:


Da hab ich dann schon nicht schlecht gestaunt. 3 Bücher habe ich mir kaufen dürfen und dann so ein Paket?
Aber natürlich waren nicht nur 3 Bücher drin. Für meinen Mann habe ich - zur Belohnung seiner ersten guten Teilabschlussnote im Abschluss Fachwirt - ein Comicbuch bestellt gehabt und natürlich waren auch Steffis Wunschbuch dabei und meine beiden Talamadre Bücher, die an Kerstin75 zur Rezension gehen sollen. Außerdem enthielt das Paket schon den Gewinn für das Gewinnspiel von diesem Monat, aber der bleibt ja noch ein Geheimnis und ist somit auch nicht auf den Fotos zu sehen. :D
Also kommt das große Paket dann doch hin :D







Hier dann nochmal meine Neuzugänge allein:



Ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese tollen Bücher. *-*

Dabei ist es ja dann nicht geblieben. Der Briefträger hat mir noch 2 weitere Bücher gebracht. NEIN ich habe nicht gegen die Bücherchallenge verstoßen.
Ein Buch habe ich durch Blogg dein Buch erhalten *-* (ich freu mich immer noch riesig!!!) und ein Buch habe ich als gebrauchtes, englisches Taschenbuch gekauft und zwar von einem 5€ Amazongutschein, den ich von der lieben Tanja Pleva erhalten habe. Ihr erinnert euch sicher. Ich habe ja ihr drittes Buch 'Orchideenstaub' rezensiert und bei einer Auslosung diesen Gutschein gewonnen. :)

Also hier dann auch die beiden neuen Schätze:



*Elfenblick - Katrin Lankers




VIELEN DANK!!! Ich kanns noch immer nicht glauben, dass ich das Glück hatte von über 70 Bewerbern ein Exemplar zu bekommen. Ich freu mich schon sehr auf das Buch und werde es der schnellen Rezension wegen auch lesen, sobald ich Bryony beendet habe.



 Und das ist mein: 4,70€ Buch. Jaaaaa endlich!!!
Ich dachte mir, ich löse den Gutschein so ein, dass ich das 4.plazierte Buch in der Abstimmung kaufe. Da waren Graceling und Iam Number Four gleich auf. Ich habe mich aber für Graceling entschieden, weil ich dazu ja den 2 Teil 'Fire' schon zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Meine Eltern haben nicht gewusst, dass es sich um eine Reihe handelt und das 'Fire' der 2. Teil ist :D


* Graceling - Kristin Cashore


So habe ich also alles in allem 3 neue deutschsprachige Bücher:
Die Stadt der verschwundenen Kinder, Das verbotene Eden und Elfenblick.
Und 2 neue englischsprachige Bücher:
Divergent (Die Bestimmung) und Graceling.

Ich freu mich auf den Lesemonat Mai!!!

Kommentare:

  1. Uiiii, da hast Du aber ordentlich was bekommen ;) und ich gleich mit *freu*!! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich Dir :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir natürlich auch :))

      Meld dich kurz mal, wenn dein Buch angekommen ist, damit ich weiß, dass alles geklappt hat :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Schöne Bücher! :) Ganz viel Spaß beim lesen. Ich habe noch keins der Bücher gelesen und bin schon gespannt auf deine Rezi!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Dann beeile ich mich mit Lesen und den Rezis ;)

      Löschen
  3. klasse bücher die sind richtig toll
    wünsch dir viel spaß beim lesen
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Summer! :)
      Den werde ich hoffentlich haben.

      Löschen
  4. Huhu Lilly !
    Klasse, so viel neues Lesefutter! Da kann man nur gratulieren! Ich bin auch schon sehr auf Deinen Buchwunschliste vom Mai gespannt, unter was alles Du dann auswählen wirst.....

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Soll ich ehrlich sein?
      Ich auch!!! *lach* Bei so ner langen Liste, ists halt auch immer wieder spannend. Ich bin froh, dass ich mich da nur auf 10 beschränken muss und ihr die viel schwierigere Aufgabe mit 3 Büchern auszuwählen, übernehmt :D :D
      Wobei, wenn ich mir angucke, wie lang meine Liste für Sommer wird. Also wenn ich im Juli die neue WL onstellen darf ... ohje ohje sag ich nur -.-

      Löschen
  5. Oh mein Gott, Lilly! Das sind ja wahre Schätze, in love, haha :D

    Das nächste Mal kann sich der Porstbote gerne verlaufen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich kann ihn ja mal fragen, ob er demnächst mal nen Abstecher machen will? :D :D

      Danke, den Spaß werde ich haben, hoff ich doch. :)

      Löschen
  6. Soooo viele tolle Bücher ... ich hätte auch gerne so ein riesen Paket vor meiner Tür, gefüllt mit Büchern hihi :-) Die Bestimmung ist einfach der Wahnsinn, ich habe gerade meine Rezi dazu auf meinem Blog gepostet. Ich bin so verliebt in dieses Buch, es ist unglaublich toll ... ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Lesen und bin sehr auf deine Rezensionen dazu gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ivi!
      Da werd ich mir deine Rezi gleich mal ansehen. Hoffentlich wirds mir auch so gut gefallen. Wobei ich da eigentlich keine Bedenken habe. Der Klappentext liest sich schon so super! :D

      Löschen
  7. Heyyyy,

    wuhu toller Blog, und von Lydia getaggt da muss ich doch mal rein schauen. Bin direkt auch Leserin geworden.

    Deine Neuzugänge sind interessant, aber ich muss sagen, dass das Cover von Elfenblick wirklich sehr ansprechend ist. Ich bin gespannt :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tau <3 <3 <3
      Freu mich, dass du Leserin geworden bist. Werde ich bei dir auch gleich machen :))

      Ja, ich find das Cover auch total toll, bin gespannt ob mir das Buch gefallen wird.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe