Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Oi - Danke!!!

Ich bin sprachlos. Ich weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll.
Am besten fange ich mal am Anfang an. Ich habe der lieben Kerstin75 2 Bücher von mir geschenkt. Es handelt sich um die ersten beiden Teile der Talamadre-Reihe von mir, die sie lesen und rezensieren möchte. Das allein hat mich ja schon total gefreut.
Ich habe ihr also die beiden Bücher, mit Signierung, und dem gewonnenen Lesezeichen vom Gewinnspiel zusammen zugeschickt.
Heute morgen kam dann der Briefträger und ich dachte schon, dass Päckchen sei nicht angekommen, als ich sehe: Crailsheim und Kerstins Namen. Aaaaaber dann habe ich auch die hübsche Verzierung gesehen und gewusst: Das kann nicht von mir sein!!! :D
Ich habe also ein Dankepäckchen von Kerstin bekommen. Ganz ohne Ankündigung, Vorwarnung und Notwendigkeit. Aber ich habe mich soooooooooooo sehr gefreut *-*




Im Päckchen befand sich ein total lieber Brief <3 <3 <3 und viele kleine Heftchen mit Büchervorschaun oder Leseproben und natürlich was zu Naschen. Selbstverständlich hat meine kleine Tochter, dass schon in beschlag genommen und ist der Meinung, dass ist für sie ;)
Und als wäre das noch nicht lieb genug, gabs noch diese Überraschung:





Die Tasche ist toal süß und lila natürlich genau meine Farbe *-*
Zum Lesezeichen fehlen mir die Worte. Es ist wunderbar groß und natürlich mit Feen und die liebe ich ja besonders. Da wird die Rani sicher neidisch :D :D
VIELEN VIELEN VIELEN Dank!!! Obwohl es ganz und gar nicht nötig gewesen wäre, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Du bist sooooo lieb *-*   *-*   *-*

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich süß und viele schöne Leseproben. :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Leseproben hast du da von ihr bekommen :)
    auch die Tasche ist sehr niedlich ( natürlich auch das Lesezeichen )

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly,
    freut mich, dass ich Dir eine kleine Freude mit den Kleinigkeiten machen konnte... Lieber Gruß!
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja total lieb. Da würde ich mich auch drüber freuen. :)
    Die Tasche ist ja echt süß. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. wow ist das süß
    und die tasche ist so hübsch
    freu mich für dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lilly,

    oh man :) ich glaube dir das du dich da total gefreut hast ^^ sieht auch alles total hübsch aus und Mühe hat sie sich auch gegeben :) wow!

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! Wie lieb!

    AntwortenLöschen
  8. Ja!!! *-*
    Ich fands auch total lieb und habe die Tasche schon ins Herz geschlossen, die Leseproben verschlungen und die Kerstin hab ich ja sowieso lieb ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe