Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mira-Taschenbuch Aktion: Das göttliche Mädchen

Hallo ihr Lieben,
der MIRA Taschenbuch Verlag hat gerade eine ganz tolle Aktion. Es geht um dieses tolle Buch hier:


DAS GÖTTLICHE MÄDCHEN

Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Erscheinen wird das Buch im Juni 2012. Der Verlag hat sich jedoch eine tolle Aktion einfallen lassen. Er verlost 10 druckfrische Exemplare dieses Buches. Wie er Eines davon gewinnen könnt, findet ihr hier. KLICK MICH!

Mich interessiert natürlich, ob ihr das Buch lesen möchtet? Spricht es euch an? Was sagt ihr zum Cover?
Ich muss ja zugeben, dass das Cover mich schon begeistert hat. Irgendwie hat es sofort was 'Mystisches'. Es wirkt geheimnisvoll und hat mich neugierig gemacht, worum es in dem Buch geht.
Der Inhalt hat mich ann gänzlich überzeugt! Ich bin ja Fan der Götterwelt und gerade die griechische Mythologie bietet soviel Potential. Außerdem finde ich den Grundansatz schon bewegend, dass sie versuchen möchte ihre Mutter zu retten. Das macht mir Kate sofort sympathisch. Für Liebesgeschichten, die klar, aber traurig sind - weil sie unmöglich scheinen - für die habe ich sowieso viel übrig. In diesem Sinne kommt das Buch so oder so auf die WL! Vielleicht habe ich ja auch Glück und meine Glücksfee ist mir hold, wer weiß. Jedenfalls interessiert mich eure Meinung und allen Teilnehmern an der Aktion wünsche ich viel Glück.

Eure
Lilly

Kommentare:

  1. Oh, super. Danke, für den Hinweis, das Buch hört sich ja echt toll an ;-)
    Das Cover hat wirklich etwas Mystisches. Mir sagen aber Cover mit Personen nicht mehr wirklich zu, da es einfach in der letzten Zeit NUR mehr solche gibt =(
    Der Klappentext konnte aber wirklich überzeugen ;-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da ja komisch, ich mag Cover mir 'Gesichtern' drauf. Gesichter, Schnörkel, Glitzer, Lila *lol* ich bin so das Mädchen *lach*

      Löschen
  2. Schade, dass nur Blogger an der Verlosung teilnehmen können, denn das Buch hätte mich auch interessiert.
    LG Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :((
      Aber vielleicht wird es ja auch eine Lovelybooks-Leserunde geben. Ich drück dir die Daumen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe