Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lesestatistik April 2012

Der April ist schon vorbei. WAHNSINN!!!
Diesmal ging die Zeit noch schneller vorbei. Ich hatte auch nicht ganz so viel Zeit zum Lesen, wie im März durch Ostern und Familienbesuche. :)
Dennoch bin ich ganz zufrieden, was vor allem an den tollen Büchern liegt, die ich gelesen habe. Es kommt ja eh nicht so sehr darauf an, wie viel ich gelesen habe, sondern WAS !!! :))

April 2012!

Gelesene Bücher: 6 Stück

Gelesene Seiten:  2.485 Seiten

Welche Bücher:

- Dark Canopy - Leihgabe von Reni <3 - Rezi
- City of Bones (engl.) - Gewinnerbuch aus Februar - Rezi
- Gebannt - Geschenk von Reni <3 - Rezi
- Wings (engl.) - Gewinnerbuch aus März - Weihnachtsgesch - Rezi
- Eulenflucht - Weihnachtsgeschenk - Rezi
- Schnitt - Gewinn bei Vorablesen - Rezi


Highlights April:

PLATZ 1:

Quelle: Script5


PLATZ 2:

Quelle: Oetinger



PLATZ 3:

Quelle: Ullstein


FLOPS:

Quelle: Elysion


Das war meine April-Statistik.
Auch diesen Monat läuft noch meine Bücherchallenge. Mindestens 3 Bücher muss ich lesen, wenn ich mir 3 neue Bücher Ende Mai kaufen möchte. Keine neuen Bücher dürfen auf die WL.
Ist auch besser so! :D
Ich arbeite sie lieber noch bis Ende Juni ab, um dann im Juli mit meiner *Monster-WL* zu kommen, die bestimmt jeden Rahmen sprengt, aber nun gut. Ich bin eben ein Sammler und notiere mir gerne 'alle' interessanten Titel von Autoren, sowie die kompletten Reihen. Da kommt dann schon was zusammen :D
Aber gut, noch ists nicht soweit. Jetzt heißt es erstmal, rein in den Mai und LESEN!!!
Bei mir steht gerade noch: Hannes und Linger an.

Was lest ihr im Moment und auf welches Buch freut ihr euch in diesem Monat am meisten?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly!

    "Gebannt" interssiert mich auch schon lange, das steht auch auf meiner Wunschliste zielich weit oben!

    Einen fröhlichen Start in den Mai wünscht
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  2. Super! :) "Dark Canopy", ich freue mich schon soooo sehr darauf!!! *-* Und "Gebannt" hört sich auch klasse an. :)

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    du hast ja auch einiges im letzten Monat geschafft. Bin schon gespannt, wie dir Hannes gefallen wird. Mir gefiel es super, aber ich kann mir gut vorstellen das es nicht jeden Geschmack trifft. :)

    Einen schönen, neuen Lesemonat wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gebannt steht schon so weit oben auf meine Wishlist ♥ viel spaß damit ;)
    schöner Blog übrigens- bin gleich mal Leser geworden ;)

    LG Nikki

    http://lamoimee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. @ Gebannt :D
    Ich finde es auf jeden Fall SUPER! und lohnenswert zu lesen :))
    @ Dark Canopy :D
    Na das sowieso ;)

    @Hannes: Ja, es ist schon 'schwere' Lektüre und hier und da hatte ich auch meine Schwierigkeiten, aber alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen :)

    @Nikki:
    Daaanke :)) Ich auch gleich bei deinem Blog!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe