Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich lese neu

Hi!!!
Schon wieder ein Buch geschafft. Mei die Wärme bringt mit Abends dazu rumzufaulenzen und zu lesen :D :D
Gehts euch auch so, oder ist das Gegenteil bei euch der Fall???

Ich habe gestern jedenfalls 'Dämonen des Lichts' beendet. Ich sage hier schonmal: DANKE MISA *-*
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Hier und da ein paar Schwächen, so dass es jetzt kein ganzer Funkenregen an Begeisterung war, dennoch habe ich mich gut unterhalten gewusst und möchte auf jeden Fall den zweiten Teil der Reihe lesen. Bin nämlich gespannt, wie es mit der Story weitergeht, da noch genug Potenzial offen gelassen wurde.
Aber egal, mehr dazu dann in der Rezi :)

Nachdem ich also 'Dämonen des Lichts' beendet habe, musste ich mich ja für ein neues Buch entscheiden. Ihr habt vielleicht schon im Tag gesehen, zwischen welchen zwei Büchern ich mich entscheiden musste. Geworden ist es:


Kann die Liebe in einer Welt, in der Männer und Frauen Todfeinde sind, noch bestehen?
Quelle: Droemer Knaur


Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. 

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …

Quelle: Amazon


Ich bin schon wahnsinnig gespannt, ob und wie gut mir das Buch gefällt.
Was lest ihr denn gerade???

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Geht mir auch so. Die Wärme am Abend hat dazu geführt, dass ich schon über zwei Bücher mehr gelesen habe, als die ganzen letzten Monate. Bei uns sind es 35 Grad in der Wohnung, da bleibt auch nichts anderes übrig ;-)

    Viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ihhhhhhhhh!!!! *35* Grad???!!! Neeeee, dass wäre gar nicht meines. Ich hasse Hitze :D
      Da kann man wirklich nur lesen! Was wiederum ja nicht so schlecht ist *g*

      Danke, Spaß habe ich bisher!
      Was liest du gerade?

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe