Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Ich lese neu

Gestern Abend war es dann soweit!
Graceling ist zu Ende gelesen. Ich bin um Mitternacht ins Bett und wollte unbedingt noch etwas von den letzten 90 Seiten lesen. Da wurd es dann aber nochmal richtig spannend, also habe ich bis 1:15 gelesen und dann wars zu Ende. *-* Schön war das Buch auf jeden Fall. Wie gut es mir im Einzelnen gefallen hat, muss ich noch sacken lassen und erfahrt ihr dann in der Rezi, die bestimmt noch vor dem Wochenende kommt. :)

Neu lese ich, wie im TAG schon vorangekündigt:


Iron Fey Band II - Iron Daughter (Plötzlich Fee Band II - Winternacht)
Harlequin Sales


*_______*


Wer von euch hat den zweiten Teil der 'Plötzlich Fee' Reihe gelesen? Wie fandet ihr ihn?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich interessant an und das Cover ist einfach nur wunderschön!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine Rezi :-)

    Ganz liebe Grüße
    ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hullo Lilly :)

    wuha ^^ ich kenne das, wenn man wissen will wie es weiter geht bekommt man weniger Schlaf als einem lieb ist.

    Das Cover ist wunderschön *staun* wirklich traumhaft gestaltet. Der Inhalt wird sicher auch gut sein ^^ wobei wir da ja auf deine Rezi warten werden, bisher bin ich noch nicht auf Blogs auf dieses Buch gestolpert.

    LG
    R.A. (Morgentau)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Der erste Teil von 'Plötzlich Fee' also 'Iron King' hat mich ja total begeistert und gehört, wie man bei meinem TAG sieht definitiv zu meinem Lesehighlights in diesem Jahr. Der Unterschied ist halt, dass man da unbefangen war, jetzt geht man ja doch mit mehr Erwartung an das Buch. Hoffentlich verzaubert es mich wieder. :)

    Die Rezi zu 'Die Beschenkte' also 'Graceling' habe ich eben on gestellt. Das Buch kann ich wirklich empfehlen!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe