Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich lese neu

Gestern habe ichs dann geschafft. Ich habe Elfenblick beendet. Ich kann noch nicht genau sagen, wie ich es fand. Ich bin sehr unentschlossen, aber vermutlich wird das Buch so um die 3 von 5 *Puffel* erhalten. Ich muss sagen, dass der Schluß dazu beigetragen hat. Die Story kam dann endlich in Fahrt, aber der fahle Beigeschmack hat sich trotzdem nicht davon geschlichen. Schade :((
Aber mehr zu Elfenblick dann in der Rezi.

Jetzt stelle ich euch lieber vor, was ich also gestern dann neu angefangen habe zu lesen. Und zwar handelt es sich bei dem neuen Buch um das Geschenk von Misa <3 VIELEN DANK!!! nochmal an dieser Stelle *-*


Wenn Engel das Leben der Menschen bedrohen, wer wird sie dann aufhalten?
Quelle: Loewe

Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt.
Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet.
Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?


Ich habe die ersten 40 Seiten schon angelesen. In die Story bin ich sofort gut reingekommen. Es ist bereits jetzt schon geheimnisvoll, spannend, gut erzählt und beide Protagonisten, Alex und auch Willow, scheinen sehr leicht zu mögen, zu sein :))
Kennt ihr das Buch, oder habt es schon gelesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly,

    bin gespannt was Du am Ende zu diesem Buch sagst. Der Klappentext hört sich doch ziemlich klischeehaft an.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine erste 'Engelstory' von daher ist es bisher echt interessant und ich finds auch locker gut geschrieben. Habe aber auch erst 50 Seiten und hoffe, dass es nicht zuuuuuu klischeehaft wird. Mal sehen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe