Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Ich lese neu



 Wie ihr in der Sidebar sehen könnt, habe ich gestern die letzten Seiten von Linger (Ruht das Licht) von Maggie Stiefvater gelesen. *sfz*    *-*   I'm still in love!!!   *sfz*  Was für ein Ende ... *schnief*
Egal, kommt alles in die Rezi, die sicher diese Woche noch folgt.
Jedenfalls ist damit der 2 Gutschein für diesen Monat erlesen. *freu* :)))

Neu aus meinem SUB-Regal (sollte ja wieder was Englisches sein) lese ich, weils mir sonst einfach zu sehr unter den Fingernägeln juckt:


Divergent- Veronica Roth
Quelle: Katherine Tegen Books


*____*


*ui* Ich bin schon richtig gespannt!!!

Habt ihrs schon gelesen? (Wie fandet ihr es?) Oder wollt ihr es noch lesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly,
    mensch du hast jetzt aber mal einen Kommi hier verdient! Ich hatte nämlich gerade Lust auf etwas Frisches und bin bei dir gelandet ^_^ .
    Ich kenne den Titel "Bestimmung" auf deutsch. Aber muss gestehen, dass es bisher nicht mein Interesse geweckt hat. Und respekt, wenn du die Bücher auf Englisch liest. Englisch ist leider nicht so mein Gebiet - ABER ich bin dran =).
    Mach weiter so!!
    Liebe liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich liebe Englisch. Ich lese super gerne englische Bücher und ich gucke auch meine ganzen Serien und Filme lieber auf englisch. Deswegen habe ich keinen Fernsehanschluss, sondern gucke nur DVD's :D :D

      Kein Interesse an 'der Bestimmung'? Na mal sehen, vielleicht springt der Funke ja doch noch irgendwann über. Ich habe gestern 90 Seiten gelesen und find das Buch bisher super, super, super!!! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. hi
    ich freu mich riesig auf die rezi von ruht das licht ich fand des ertsen band schon toll war aber unentschlossen ob ich es lesen soll oder net hoffe deine rezi überzeugt mich und ich kann entlich eine entscheidung treffen
    und ich hab die bestimmung in meinem sub liegen weis noch nicht wann ich zeit hab es zu lesen hoffe mal bald wünsch dir viel spaß beim lesen
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Summer,
      ohhhhh dann mach ich mich aber schnell und bald an die Rezi!
      Ich find die Reihe auf jeden Fall lesenswert. Der 2te Teil war gaaaaaaanz wunderbar, wenn auch noch dramatischer und trauriger. *-*

      Und die Bestimmung find ich bisher super. Also auf jeden Fall mal vom SUB runterholen ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hey Lilly,

    ich bin schon mal über das Buch gestolpert und ich finde das sich die Beschreibung wirklich sehr gut anhört, daher bin ich auf die Rezi dazu sehr gespannt.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beeile mich mit lesen :D
      Nach 90 Seiten kann ich sagen, dass wird nicht schwer, mit dem beeilen. Das Buch ist bislang SUPER!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Oh oh, Lilly :D

    Es liegt hier auch noch auf meinem SuB. EIne schande, habe ich es mir doch bei AMazon vorbestellt und noch vor der Erscheinung erhalten.

    Ich hoffe, es ist so gut wie alle sagen. Ganz ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher habe ich über die Hälfte gelesen und bin total begeistert. Für mich das erste Buch - das in seiner Art - an Dark Canopy herankommt. (Mein bisheriges Highlight 2012) Ich finde es sogar besser als Tribute von Panem. Aber gut, dass sind eben die Geschmäcker und mal sehen wie die letzte Hälfte ist. :D
      Du solltest es auf jeden Fall nicht länger auf deinem SUB verweilen lassen, sondern zugreifen und lesen :))

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe