Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 4. Mai 2012

Ich lese neu


Das erste Buch im Monat Mai ist geschafft :)
Ich habe Hannes von Rita Falk beendet und muss sagen, es war wirklich sehr bewegend und emotional am Ende. *sfz* Nach so einem Realitätsnahen Roman steht mir der Sinn erstmal wieder nach Fantasy. Ich habe mich daher für folgendes Buch entschieden:


Bryony Band I - Rebellin unter Feen
Quelle: Hanser


Tief im Inneren der großen Eiche liegt Amaryllis, das Königreich der letzten Feen. Aus unerklärlichen Gründen haben sie ihre magischen Kräfte eingebüßt und drohen auszusterben. Die tapfere kleine Bryony versucht als Einzige herauszufinden, warum die Feen ihre Zauberkraft verloren haben, und wagt ein großes Abenteuer: den Flug hinaus aus dem Fantasy-Reich in die Welt der Menschen. Dort lernt sie den Jungen Paul kennen, und es beginnt eine verbotene Freundschaft. Gemeinsam mit ihm entdeckt Bryony ein altes Geheimnis des Feenvolkes. Ein fesselndes Kinderbuch über die Kraft der Liebe und verloren geglaubte Magie.


Ich bin schon gespannt, wie es sich liest und wie es mir gefällt. Hat jemand von euch das Buch schon gelesen, oder auf dem SUB liegen?


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt wie du es findest. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, das ist doch mal total flitterific ;-)

    Irgendwie kommt mir die Elfe auf dem Cover bekannt vor. Woher denn bloß? Naja, vielleicht fällt es mir noch ein.

    Viel Spaß mit dem Buch. Wenn du es mochtest, dann kommt es auf meine WL!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Lilly.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover sieht wuuuunderschön aus, bin gespannt, wie es dir gefallen wird. :)

    Du wurdest getaggt! ;D
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/05/bucher-die-zu-wenig-beachtung-bekommen.html

    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. @ all:
    Habe ja erst angefangen und kann nach 20 Seiten noch nicht so viel sagen. Aber bis jetzt ist mein allererster Eindruck: süss. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe