Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Gewinnspiel Mai - Letzter Zwischenstand

Hallo meine Feenfreunde,
ihr habt schon flitterfleißig abgestimmt und mitgemacht. Bis HEUTE Abend 24. Uhr könnt ihr noch teilnehmen, dann ist Schluß. Morgen bestimmt der Pixiestaub dann, wer von euch das Buch gewinnt und wer den Trostpreis. Den verate ich dann auch ;)
Jetzt erstmal der Zwischenstand bei der Abstimmung. Diesen Monat sind die Stimmen weit verteilt und es ist noch immer ein Flügel-an-Flügel Flug. :)


Erster Platz: Ashes mit 14 Stimmen
Zweiter Platz: Sternenschimmer mit 11 Stimmen
Dritter Platz: Göttlich verdammt mit 10 Stimmen

Vierter Platz geht an: Firelight mit 9 Stimmen. 



Dahinter folgen: Poison Diaries mit 6 Stimmen, Venuspakt und Sixteen Moons mit 4 Stimmen, Cold Magic und Nacht der Wölfin mit 2 Stimmen. Am Schluß steht Die Bücher der Wahrheit mit 1 Stimme.


Teilnehmer:
Lydia - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Wonder
Lisa
Steffi
Tau
Liss
Yvonne
Vaurien - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Sinkana
Kerstin75
Makiko
Anja
Achim
Chrisy
Daniela
Summer
Gabi
Sinni
Sonicempire
Morgaine - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Selina

Ich bitte nochmal alle, die mir KEINE Mail geschickt haben, dies nachzuholen. Nur dann sind die Regeln zum Mitmachen erfüllt und nur dann könnt ihr in den Pixiebeutel landen, um an der Auslosung teilzunehmen.

Gut Flug!
Eure Rani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe