Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Gewinnspiel Mai - Zwischenstand

Hallo Feenfreunde,
es ist an der Zeit noch einmal einen Zwischenstand zu posten. Bis zum 31.05. habt ihr noch Zeit mitzumachen. 
Bisher ist die Abstimmung ein Flügel - an Flügel - Flug. Wenn jetzt die Zielgerade in Sicht käme, wären das die Plazierungen: 


1. Ashes mit 12 Stimmen
2. Firelight mit 9 Stimmen
3. Sternenschimmer mit 9 Stimmen


Ganz dicht dahinter folgen: 
Göttlich verdammt mit 8 Stimmen und Poison Diaries mit 6 Stimmen. 


Etwas weiter abgeschlagen hat es: 
Sixteen Moons und Der Venuspakt beide mit 4 Stimmen.


Schlußlichter sind: 
Cold Magic und die Nacht der Wölfin mit 2 Stimmen, sowie Die Bücher der Wahrheit mit 1. Stimme. 




Und hier die Teilnehmer:
Lydia - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Wonder
Lisa
Steffi
Tau
Liss - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Yvonne
Vaurien - Mir fehlt noch deine Mail!!!
Sinkana
Kerstin75
Makiko
Anja
Achim
Chrisy
Daniela
Summer
Gabi
Sinni
Sonicempire


Bitte denkt daran, die Mail noch zu versenden, wenn ihr in meinen Feenbeutel wollt, aus dem ich dann nächsten Freitag auslosen werden. Flitterific!



Ich wünsche euch ein feentastisches Pfingstwochenende
Eure Rani

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Lilly :)

    ich denke viele freuen sich über das Verlängerte Wochenende :) Wer auch nicht? ^^

    Schön das du noch mal daran erinnerst ^^ mir ist das auch schon wieder halb entfallen *kopf kratz* bin immer so vergesslich :)

    LG
    Romi (Morgen[tau])

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Stimmt, warum sollte man sich auch über ein verlängertes Wochenende nicht freuen :D :D

      Ich bin auch immer wieder vergesslich, ich schiebe es auf die Wärme, die macht einen ganz dusselig :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Halli Hallo:)
    Bin gerade über deinen wirklich sehr süßen Blog gestolpert und muss sagen-gefällt mir sehr! :)
    Iron Daughter liebe ich:)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yulivee!
      Vielen Dank *-* Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ich gucke auch gleich mal bei dir vorbei. :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe