Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnspiel April - Die Gewinner!

Hallo meine Freunde,
ich bins wieder die Rani. Ist die Zeit nicht wie im Flug vergangen? Heute ist es schon soweit! Der erste Mai und ich durfte auslosen, welche drei von euch sich heute besonders freuen dürfen.
Vorher möchte ich mich nochmal im Namen von Lilly bedanken. Es haben so viele von euch mitgemacht, dass die Entscheidung diesen Monat trotz der vielen Votings klar ausgeht. Ihr seid einfach nur feentastisch!!! Vielen Dank dafür.
Dann komme ich mal - zum für euch - flitterificen Teil dieses Morgenposts.
Alle eure Namen wurden erstmal feenordentlich notiert. 




Danach habe ich sie mit Feenstaub bestäubt und das sah dann so aus: 




Jetzt mussten sie nur noch in meinen Feenbeutel. 






Tja und dann habe ich den ersten von euch gezogen. Aufgeregt? Wollt ihr's wissen??? :D
Okay, dann gehts jetzt los!


Der dritte Platz geht an: 


 

Der zweite Platz geht an: 



 Und der erste Platz geht an: 



 Tadaaaaa!!!
Flitterificen Glückwunsch an die drei Gewinner.
Die anderen dürfen nicht traurig sein. Tränen kann ich als Fee nicht dulden. Schon im Mai wird es wieder ein Gewinnspiel für euch geben und ihr dann habt ihr bestimmt Glück! <3
Solange dürfen die drei sich freuen und zwar über folgende Gewinne: 



 Dieses Buch hat sich Steffi gewünscht und als liebe Fee erfülle ich ihr den Wunsch mit Freude.
Viel Spaß beim Lesen Steffi, dass Buch wird noch heute bestellt und sollte dich dann ganz bald erreichen. :)

Quelle: ctb

 Und das sind die beiden feentastischen Überraschungspreise für Alina und Kerstin75:


 Ich hoffe ihr freut euch. Viel Spaß mit diesen frühlingshaften Lesezeichen und danke für eure Teilnahme.
Welche Bücher jetzt gewonnen haben, sagt euch die Lilly.
Gut Flug!
Eure Rani



Na dann. Herzlichen Glückwunsch an Alina, Kerstin75 und an Steffi. Ich freue mich für euch drei und hoffe ihr habt ganz viel Freude. Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen, ihr habt euch auch so schöne Bücher gewünscht, aber leider gibt das mein Geldbeutel nicht her :D
Aber das nächste Mal könnt ihr ja wieder euer Glück versuchen. Ich brauche auch diesen Monat ganz bestimmt wieder Abstimmungshilfe ;)

Doch bevor es soweit ist freue ich mich auf diese 3 neuen Bücher, die den Weg zu mir finden werden.
Mit 28 Stimmen, 25 Stimmen und 18 Stimmen werden es


SUB-Zuwachs: April
Quelle: ctb


Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…
Quelle: Heyne


Es ist eine unbarmherzige Welt, in der die sechzehnjährige Gaia aufwächst. Alles ist streng rationiert und jeder träumt von einem besseren Leben. Das ist jedoch nur wenigen Auserwählten vorbehalten, die in einer geheimnisvollen Stadt leben, der Enklave, hinter einer unüberwindlichen Mauer. Alle anderen müssen sich mit dem zufriedengeben, was die Enklave ihnen zuteilt. Der Preis dafür ist hoch: Jeden Monat müssen die ersten drei Neugeborenen an der Mauer abgegeben werden. Wer sich weigert, wird mit dem Tod bestraft, besonders Hebammen wie Gaia und ihre Mutter. Doch dann werden eines Tages Gaias Eltern verhaftet. Für das junge Mädchen zerbricht eine Welt, und sie beginnt Fragen zu stellen: Was geschieht mit den verlorenen Kindern? Als Gaia auf der Suche nach Antworten heimlich die verbotene Stadt betritt, beginnt für sie ein Abenteuer voller Gefahren, und sie macht eine Entdeckung, die das Schicksal der Kinder und die Zukunft der Menschen für immer verändern wird …
Quelle: Droemer Knaur



*______*


Ist klasse, oder?
Ich freue mich riesig und bedanke mich wie immer für eure Hilfe.
Welches von den Büchern ich jetzt auf englisch bestelle und welche auf deutsch, entscheide ich spontan beim Kauf. Ihr bekommt es mit, wenn sie hier sind und ich ein Neuzugänge-Post mache :))
Jetzt genieße ich den freien, sonnigen Tag und hoffe ihr machts genauso!!!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Und viel Spaß mit den Büchern! ;)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Eine tolle Buchauswahl.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu!!
    Herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mit-Gewinnerinnen! @Lilly: was für süße Dinge Du als Überraschung verlost hast! Ich freu mich total!Vielen herzlichen Dank!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe