Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Top Ten Thursday #58

by Alice

Thema diesmal:
10 Bücher die der Osterhase bringen soll

Gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Ich weiß nichtmal, ob der Osterhase mir was bringen wird ...
Aber ich suche einfach 10 Bücher aus, dir mir spontan von meiner WL und 'nicht WL' einfallen, die ich gerne im Regal hätte. 

  •  In Liebe Brooklyn
  • Von der Nacht verzaubert
  • Finding Sky
  • Dunkles Universum I - Sonnenfeuer
  • Dark Canopy (da ich ja mein Exemplar wieder an Reni zurückschicke <3 )
  • Sternenfeuer
  • Iam Number Four
  • Hex Hall
  • Dragon Kiss
  • Evernight I
Das wären jetzt mal 10 Stück ;)
Ob eines von denen, ganz andere oder gar keines, nun das werde ich dann Sonntag berichten können ;)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Also Finding Sky ist heute bei mir gelandet, da ich bei dem Gewinnspiel gewonnen habe vom Verlag. Bin wirklich gespannt wie das Buch ist.

    Evernight hat mir sehr gut gefallen

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Aktion habe ich auch mitgemacht. Hatte aber leider kein Glück :(
    Freue mich aber für dich und wünsche dir gaaaanz viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. "Dark Canopy" ist wirklich toll. Ich habe es erst vor kurzem verschlungen. Sonst sehen unsere Wunschliste an den Osterhasen recht unterschiedlich aus.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Das habe ich gesehen. :))
      Dark Canopy habe ich jetzt auch beendet. Die Rezi kommt so wie es die Feiertagszeit zulässt. :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe