Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

SUB-Zuwachs!

Meine Bücher-Post war da!!!

Ich springe gerade im Kreis, grinse wie 'blöd' und freue mich waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig. :)))
Zwar durfte mein Postbeute heute ganz schön 'schleppen', aber es ist alles angekommen, auf das ich gewartet habe und das sogar noch vor Ostern. Macht mich gerade so happy. :)
Da Freude bekanntlich noch tausend mal schöner ist, wenn man sie teilt, präsentiere ich euch jetzt meine neuen Leselieblinge, die im April bei mir einziehen durften. 

Number ONE:
Die Belohnung der März-Lesechallenge:
*sfz* :)))) Was ein Anblick, endlich sind sie mein! 3 weitere Bücher von meiner WL!!!
Ich stelle sie euch nicht nochmal im Detail vor, denn ich habe ja im Gewinner-Post schon Bildchen von den Büchern gepostet. 

Number TWO:
Die Belohnung bzw. Einlösung meines gewonnen Gutscheins.
Ich habe ja bei Tanja Plevas Aktion mitgemacht. Die Autorin von 'Gottesopfer', 'Totenpech' und 'Orchideenstaub' hat unter allen Lesern, die ihr Buch rezensiert haben Amazongutscheine verschenkt. Ich habe dabei einmal einen 20€ und einen 5€ Gutschein gewonnen gehabt.
Eigentlich wollte ich diesen dazu nutzen die Bücher zu bezahlen, die ich bei der Lesechallenge kaufen durfte. Doch als mein Mann das gehört hat, meinte er, dass sei nicht fair. Die drei Bücher habe ich meiner Challenge wegen 'erlesen' und den Gutschein - mit Glück - für meine Rezensionen erhalten. Also dürfte ich mir dafür auch gesondert Bücher aussuchen. Eben im Wert des Gutscheins. *_* <3 <3 <3 Ist er nicht einfach nur zum liebhaben, mein Mann??? *Leider vergeben* :D
Jedenfalls habe ich mir das nicht dreimal sagen lassen und so sind folgende Schätze 'außer der Reihe' und als Belohnung bei mir eingezogen: 

Im Detail:

  • Tanja Pleva - Gottesopfer (Sam O'Connors erster Fall)  

Da der Gutschein ja von Tanja Pleva kam, war es Ehrensache, dass ich mir von diesem auch endlich den ersten Teil ihrer Thrillereihe geholt habe. Ich hatte bislang nur das Vergnügen 2 und 3 zu lesen. Zum Glück schreibt sie noch einen vierten Teil, so dass ich diesen hier genießen werde, in der Hoffnung mir die Wartezeit bis dahin auf schöne Weise zu verkürzen :)

  • Laini Taylor - Daugther of Smoke and Bone I

Endlich ist es *mein*!!! Ich war sooooo neidisch auf alle die schon das Vergnügen hatten dieses tolle Buch lesen zu dürfen. Vor allem weil es nicht auf meiner WL stand und ich so bis zum Sommer hätte warten müssen. Ich darf die WL ja erst dann erweitern, damit ich diese erstmal abarbeite und nicht ständig so erweitere, dass sie am Ende größer ist als vorher. Da dieser Gutschein ja eine Belohnung außer der Reihe darstellt, habe ich die Chance ergriffen und mir gleichmal dieses tolle Buch endlich gekauft. Ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen!

  • Julie Kagawa - Iron Daughter (Plötzlich Fee Band II)

Niemals, nie und niemals hätte ich bei der Fortsetzung bis zum Sommer warten wollen. Also war es schon irgendwie klar und nicht verwunderlich, dass dieses Buch unbedingt mit in die Gutscheinerfüllung musste. Ich bin sooooo happy, dass es in meinem Regal steht und ich muss jetzt nur noch entscheiden, bei all den tollen Büchern wann ichs lesen soll :D


Das waren sie die neuen Bücher in meinem Regal, dass jetzt so aussieht:


Was sagt ihr zu meinen Neuzgängen, gefallen sie euch?
Auf welche Rezi freut ihr euch am Meisten? Und schreibt mir doch, welche Bücher euer Regal in diesem Monat neu aufnehmen durfte!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. huhu, schöne schätze, ich hatte dich mal auf meinem blog gefragt,ob du vielleicht mein exemplar von dämonen des lichts haben magst,wenn ja schreib mir doch nen kommi,das buch wäre kostenlos,

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja lieb!!!
    Hab ich gar nicht gesehen gehabt. Aber gleich nachgeholt. Kostenlos? Das kann ich doch nicht annehmen. Aber das können wir ja per Mail klären und verhandeln :D
    Ich schreib dir!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Die Auswahl liegt auch schon auf meinem Sub. Viel Spaß mit den neuen Büchern. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele tolle Bücher, da wird man glatt neidisch :-) Das Cover zu Iron Daughter sieht ja klasse aus ... ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa, du Glückliche!
    Doughter of Smoke and Bone find ich ja ganz toll, bin aber leider noch nicht in den Genuss des Lesesn gekommen... :/

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ein paar wahre Schätze dabei! EInen Teil ist mir bereits, bei anderen bin ich (und meine WL) auf deine Meinung gespannt, besonders Wings und Hexenlicht.

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lilly,


    wow, was für tolle Bücher Du Dir angeschafft hast! Ich bin auch sehr auf Deine Meinung zu "Wings" gespannt (ich liebe diese Reihe!). Und Du hast "Daughter of Smoke and Bone" bekommen... ich beneide Dich wirklich dafür! Das Buch ist auf meiner Wunschliste ganz oben!

    Ein schönes Osterwochenende wünscht Dir
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr beiden.
    Ich bin auch noch immer ganz happy.
    Ich habe mich heute dafür entschieden, mit 'Gebannt' weiterzumachen. Sobald ich City of Bones fertig habe, ist wieder ein Englisches dran und das wird entweder Panem II, oder aber Wings. So ganz kann ich mich noch nicht entscheiden, denn dieses Cover von Wings verlockt mich total!!! Das ist sooooooo hübsch *_*

    Ich wünsche euch auch ein schönes Osterwochenende.
    @ Kerstin75:
    Danke für die Mail, bin froh, dass es heile und noch vor Ostern ankam :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe