Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Ostern 2012 und seine Taten ;)

Natürlich ist Ostern eigentlich nicht Weihnachten, trotzdem mag ich Ostern fast genauso gerne, wie die Weihnachtszeit. Ich liebe den Frühling, seine fröhlichen Farben, die schönen Blumen, das es nicht zu heiß ist und natürlich das Eier färben und mit Kleinigkeiten, Freude machen zu können.
Dieses Jahr allerdings war der Osterhase mehr als fleißig. :D

Doch dazu später, erstmal zeige ich euch die erste Hälfte meiner gefärbten Eier :) Die zweite Fuhre färbe ich am Dienstag noch nach, denn ab Mittwoch kommt die Schwiegermama bis Sonntag zu Besuch und da 'feiern' wir Ostern nochmal nach ;)

Die Eier und ihr Zuhause!
 












 












Der Osterhase war sehr lieb zu uns in diesem Jahr :D
Für unsere Tochter brachte er neben einem Sommeroutfit noch Sandspielzeug, ein paar Armbänder, Wachsmalstifte und natürlich was zu 'lesen'. Darüber hat sie sich auch total gefreut.



















Auch für Mama und Papa gabs kleine Überraschungen und große Freuden <3
Der Papa bekam einen Tankgutschein und eine Geschichtscreme, die Mama ein Duschbad und ein gaaaanz süßes Lesezeichen. Außerdem gabs 2 Kinotgutscheine für einen gemeinsamen Kinoabend und Oma und Opa machen Babysitter :)
Von meinem Mann habe ich dann noch folgendes bekommen ... na klar 2 Bücher *freu*















 Es handelt sich um: 

* Bryony

* Meridian




Ich bin schon ganz gespannt auf die Bücher und freue mich so riesig, so ne liebe Familie zu haben, die jedes Jahr viel zu viel verschenkt. :))Jetzt genieße ich den Abend noch mit meinem Mann. Ein wenig ausspannen, schreiben und gemütlich lesen. Denn nachdem wir gestern in 'Tribute von Panem' waren, liest mein Mann Teil 2 der Serie *gggg*
Mein Eindruck zum Film, Award-Überraschungen und natürlich meine Rezi zu Dark Canopy müssen allerdings bis morgen warten :)

LG
Eure Lilly


Kommentare:

  1. Na hast du ja zwei tolle Bücher bekommen. Das Cover von Bryony gefällt mit total gut. Ganz viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß ist deine Kleine :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, die Eier gefallen mir total gut :D Das letzte Mal, dass ich Eier bemalt habe, war vor ca. 20 Jahren. Viel zu lange her. Nächstes Jahr haben wir hoffentlich eine große WOhnung, dann gibt es wieder einen Osterstrass mit neuen, gestalteten Eiern, jawohl!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Lilly, neben all dem Stress habe ich dich auch noch getaggt! Du musst nicht mitmachen, ich bin dir nicht böse ;-) Aber wenn du Lust hast: gerne!

    http://minisbuecherblog.blogspot.de/2012/04/tag-3-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. In was für ein Kostüm hast du denn deine Kleine da gesteckt? *gg* Total herzig!!!

    AntwortenLöschen
  6. *g* Süß sieht sie aus, gell? Tja ganz unbedarft gekauft und dann doch so gut einsetzbar :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe