Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 9. April 2012

Mein 2. Award!

Ich habe von der lieben Lydia einen Award verliehen bekommen. <3 <3 <3
Ich freu mich total doll! VIELEN DANK! *knutscha*

Ist das nicht lieb??? *_*

Hier sind die Regeln:
1. Copy and paste the award on your blog.
2. Link back to the blogger who gave you the award.
3. Pick your five favorite blogs with less than 200 followers and leave a comment on their blog to let them  know they have received the award.
4. Hope that the five blogs chosen will keep spreading the love and pass it on to five more blogs!
(Ihr könnt ja hoffentlich Englisch <3)

Also jetzt darf ich noch fünf Blogger auswählen, denen ich den Award verleihen möchte. Dann wollen wir mal, ich glaube dazu brauche ich Ranis Hilfe!

Wir geben den Award ' Liebster Blog' an:
Wir konnten leider nicht alle Blogger wählen, die Lilly regelmäßig verfolgt. Unsere Wahl ist auf diese 5 gefallen. Es sind ganz tolle Blogs und es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen. :))


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh,das ist ja lieb,Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich lieb von dir. :) Ich freue mich.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Da freu ich mich besonders. Mein aller erster Award *hüpf*
    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly,

    vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr! Du hast mir meinen Tag gerettet, muss ich doch eigentlich immer nur an die bevorstehende Arbeitswoche denken ;-)

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh dankeeeschööön ♥
    Das muss ich doch gleich bloggen :D
    Danke danke danke. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Award!

    Der neue Style ist cool <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke Timna <3
    Ich mag ihn auch. Ist so schön Frühlingshaft. ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe