Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 16. April 2012

Lillys Bücherchallenge 2012 - April




Es ist Zeit für einen Zwischenstand!
Gestern Abend, nachdem wir endlich wieder 'Besuchsfrei' waren :)) habe ich natürlich noch ein bisschen gelesen. So wie ich das jeden Abend im Bett noch mache. Doch ich habe nicht damit gerechnet das City of Bones im letzten Drittel nochmal so anzieht. Die Spannung packte mich und sämtliche Wendungen hatten mich schließlich so fesselnd in ihren Bann gezogen, dass ich glaub ich bis über 2 Uhr hinaus in die Nacht gelesen habe, weil ich erst aufhören konnte, als das Buch kein Wort mehr hergab. :D
Rezi folgt in den Tagen, aber ich kann schon jetzt sagen, dass das Buch mir sehr gefallen hat und ich schon jetzt Lust habe auf Band II. :) Vielen Dank also für alle, die für dieses Buch damals gestimmt haben. Das Lesen hat sich gelohnt!!!

Dadurch stehe ich bei meiner Challenge also endlich bei 2 gelesenen Büchern und damit 2 Buchgutscheinen. :)
Das Gewinnspiel habe ich ja schon bekannt gegeben und ich muss sagen, ich freue mich, dass es euch gefällt. Schon allein gestern haben 26 Leute mitgemacht. VIELEN DANK!!!
Über 50 Leser bin ich gestern auch noch gekommen und habe mich heute Morgen riesig gefreut, als ich dass dann auch realisiert habe. Ihr seid echt toll, ohne euren lieben Kommis wäre der Blog nicht was er ist und würde das bloggen auch nur halb soviel Spaß bringen. DANKE! <3

Ich werde gleich eine Teilnehmerliste veröffentlichen. Die findet ihr dann der Übersichtlichkeit wegen direkt im Gewinnspieltopic. :)
Weiterhin viel Spaß und allen Mitmachenden: Viel Glück!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,

    ich freue mich sehr für dich, dass du die 50er Marke geknackt hast. Ich gönne es dir von Herzen und ja, das meine ich wirklich so! Mach weiter so, ohne dich wäre meine Leseliste um einen Liebling kleiner.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mini,
    dass ist wirklich sehr lieb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe