Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 1. April 2012

Lesestatistik März

März 2012

Gelesene Bücher:  6
E - Book: 1

Gelesene Seiten: 2266 + eBook

Welche Bücher:
- Totenpech - Rezi
- Shiver - Rezi
-Tribute von Panem I - Tödliche Spiele - Rezi
- Godspeed I - Rezi
- Orchideenstaub - Rezi
- Smalltown Girls I - Rezi
- Iron King - Plötzlich Fee I - Rezi folgt

Highlight:

PLATZ I:


Quelle: Harlequin Sales


PLATZ II:


Quelle: MaggieStiefvater.com


PLATZ III:




Flops: War zum Glück kein 'so richtiger' dabei. :)


Meine 3 Lesehighlights werde ich dann demnächst auch in die Rubrik Buchempfehlung aufnehmen. Ansonsten lege ich jetzt rückwirkend auch für Februar noch einen Reiter in der Leiste oben an mit dem Titel: Lesestatistik, in der man dann alle monatlichen Ergebnisse sehen kann.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Da waren diesen Monat ja wirklich schöne Bücher dabei. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch eine, die jetzt erst zur Panem Reihe gegriffen hat.
    Habe sie auch erst letzte Woche gelesen, also Bd. 1, und finde sie super.
    Ansonsten hast du wirklich schöne Bücher gelesen diesen Monat.
    Was bedeutet denn Book? Also das heißt Buch schon klar. Aber welches und warum wird es einzeln aufgelistet?

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kam irgendwie erst kurzfristig dazu :D
      Aber mir hats auch super gefallen und ich freu mich richtig auf Band II. :)
      Das mit dem Book, da ist die Schrift schuld.
      Da steht noch ein e davor. Also eBook. Habe es extra aufgelistet, weil ich ja beim eBook keine Seitenangabe hatte.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Habe jetzt noch nen Bindestrich dazwischengepackt. Sieht ja echt blöde aus, wenn man nur book liest. :D :D

      Löschen
  3. Hach, Shiver ist soooo ein tolles Buch und ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsbücher. :-) Sehr viele tolle Bücher hast du im März gelesen :-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe