Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 23. April 2012

Ich lese neu

Linger
(deutscher Titel: Ruht das Licht)
Wolves of Mercy Falls II
Maggie Stiefvater

Quelle: MaggieStiefvater.com


*________*


Ich freue mich schon total auf den 2. Teil und fühle mich jetzt auch 'bereit' dazu. Nachdem der erste Teil für mich so ein rundes und schönes Ende hatte, konnte ich davon lange zehren. Jetzt aber ist die Zeit reif und nach 'Wings' freue ich mich besonders auf 'Linger' und die Sicherheit: Grace liebt nur einen: Sam. <3

Habt ihr: 'Ruht das Licht' auch gelesen? Wie hat es euch gefallen?

LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe