Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 6. April 2012

Ich lese aktuell

Es ist vollbracht!
Ich habe mich kaum getraut und umso weniger Seiten es wurden, umso schwerer fiel es mir, sie zu lesen, weil ich nicht wollte, dass es zuende geht. Aber jetzt ist es doch passiert und die 525 Seiten von Dark Canopy gelesen.
Die Rezi soll noch folgen, aber ich muss schon hier und jetzt erwähnen, dass ich nicht glauben kann, wie gemein Jennifer Benkau war, als sie mich mit diesem Ende zurückließ. NEEL!!!!!!!!!!!!! *schnief* Ich bin untröstlich traurig und weiß schon jetzt, dass meine Fingernägel leiden werden, bis ich mit der Fortsetzung erlöst werden. Die hoffentlich nicht ganz woanders einsetzt und ganz bestimmt nicht Neel ans Leben geht. *schluck*

Jedenfalls: Danke Reni fürs Ausleihen! Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin.
*knutscha*
Nach den Osterfeiertagen kommt das Buch, gut verpackt und mit einer kleinen 'Danke-Überraschung' (dafür hat das Buch mich zu glücklich gemacht) zurück zu dir :)


Neu lese ich jetzt:
Das von Reni geschenkte: Gebannt - Unter fremdem Himmel
Ich habe noch nicht angefangen, bin aber schon sehr gespannt. Zwar ist es fies ein Buch direkt nach 'DC' lesen zu wollen, aber gut. Ich kann ja schlecht bis zur Fortsetzung gar nichts mehr lesen. :D Ist ja auch keine Lösung.
Hier also die Infos zum neuen Lesestoff:

Quelle: Oetinger

  • 432 Seiten
  • Verlag: Oetinger (März 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 378914620X
  • ISBN-13: 978-3789146206
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
  • Originaltitel: Under the Never Sky

Falls ihr es schon gelesen habt, sagt mir wie es euch gefallen hat. Oder ob es auf eurer Wunschliste steht. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich glaube, dann muss 'Dark Canopy' noch warten ... bis das zweite Buch in Reichweite ist. Ich hasse hasse hasse warten ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Dann solltest du auf jeden Fall noch warten Mini!!! :D
    Es ist G E N I A L!!! Aber das Ende Hammergemein :((

    AntwortenLöschen
  3. "Dark Canopy" und "Gebannt" sind Bücher, bei denen ich mir irgendwie unsicher bin, ob sie mir gefallen würden. :D
    Freu mich schon auf deine Rezi!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Ende war furchtbar gemein oder? In meiner Rezi schrieb ich, ich könnte die Autorin schütteln uns so zurückzulassen. Worauf hin mir dann die Autorin über Facebook schrieb, das dürfte ich gerne machen .. mit einem Grinsen versteht sich. Da mußte ich doch arg lachen. Ja ich fieber auch dem nächsten Teil entgegen :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Lydia:
    Zu 'Gebannt' kann ich leider noch nichts sagen. Ich habe gestern Abend City of Bones mit ins Bett genommen :D (Bin aber nicht so weit gekommen, wie geglaubt. Ich wurde doch zu schnell müde ;) )
    Was 'Dark Canopy' angeht, musst du das natürlich selbst entscheiden, aber vielleicht kann dich meine Rezi ja neugierig genug machen :)) Ich finds wirklich lesenswert. Mal schaun ob ich die Rezi heute noch schaffe, sonst Montag, da Sonntag Familienzeit ist.

    @ Fabella:
    Ja das war wirklich gemein. Ich meine eigentlich gibt es gemeine Enden, gemeinere Enden und dann gibts DC :D
    Ich hoffe so sehr, dass die Forsetzung gaaaaaaaaanz schnell kommt :))
    Das mit dem Kommentar von Jennifer Benkau ist echt lustig :D

    Wünsche euch schöne Ostern :)
    Eure Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe