Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 23. April 2012

Gewinnspiel April auf Lillys Corner!!!

Hallo Feenfreunde,
ich komme mit einer flitterificen Nachricht zu euch geflogen!
34 Teilnehmer gibt es schon für das April-Gewinnspiel und weil Lilly sich so sehr über die feentastische Hilfe von euch gefreut hat, gibts es dieses Mal noch 2 Trostpreise zu gewinnen. 
Das heißt, dass nicht nur einer gewinnt, sondern 2 weitere von euch eine kleine Überraschung als Dankeschön erhalten werden. 
Was genau bleibt erstmal mein Feengeheimnis. Zum einen reicht mein Feenstaub heute nicht für ein Foto und zum anderen solls natürlich eine Überraschung sein. :)
Ich finds wunderfeenbar, dass jetzt 3 gewinnen können und hoffe ihr freut euch auch! 


Pixiegrüße
Rani

Kommentare:

  1. Das ist ja awirklich lieb von dir. Ich bin schon gespannt was das ist. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wir uns freuen, liebe Rani. Wunderfeenbar trifft es auf den Punkt!

    Feeige Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt uns ja nur gespanntes warten übrig.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee! :)
    Ich bin schon gespannt, um was es sich bei den Trostpreisen handelt :P

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :-) Das ist jetzt aber noch spannender! Ich bin ja mal gespannt, was Du Dir so ausgedacht hast!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe