Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 15. April 2012

Gewinnspiel April auf Lillys Corner!!!




Hallo ihr Lieben.
Ich habe ja bereits dank 'Dark Canopny' einen Büchergutschein für April erlesen. Bei City of Bones habe ich jetzt etwas mehr als die Hälfte gelesen und auch bei Gebannt bin ich bei der Hälfte angekommen.
Momentan gefallen mir beide Bücher auf ihre Art sehr gut. Bei City of Bones gefällt mir der Humor und das 'Knistern' zwischen den Figurenpaar Clary und Jace besser. Bei Gebannt kann mich die Story bislang mehr fesseln, da ich diese Welt sehr interessant finde und noch viele Fragen offen sind. Ich würde sie bislang bei 4 Sternen sehen und freue mich aufs 'Finale' :))

Da es also so aussieht, als ob ich diesen Monat wieder meine Challenge schaffen kann, gibts auch wieder ein Gewinnspiel für euch. Rani erklärt die Regeln und präsentiert den Gewinn für diesen Monat.
LG
Eure Lilly



Hallo Feenfreunde,
es gibt auch im April wieder ein feentastisches Gewinnspiel. Ich hoffe ihr habt ganz viel Freude damit. Die Regeln sind auch ganz einfach. Alles was ihr tun müsst: 
- Leser sein und diesem Blog folgen (Grundvoraussetzung)
- 3 Büchervorschläge aus der Auswahl treffen, damit es Lilly leichter fällt sich für 3 Bücher zu entscheiden.
Wie ihr die Auswahl trefft, ist euch überlassen. Vielleicht habt ihr sie selber gelesen, die Rezi interessiert euch, ihr habt viel Gutes darüber gelesen, oder aber euer Bauchgefühl spricht zu euch. 
Ihr dürft gerne Werbung machen, müsst dies jedoch nicht tun. Jeder bekommt für die Auswahl von 3 Titeln 1 Los für seine Teilnahme und kann folgendes gewinnen:

Flitterific! Ihr dürft euch ein Wunschbuch aussuchen. Das ist ein Buch eurer Wahl im Wert von bis 20€, dass ihr dann zugeschickt bekommt. 

ZUSATZ:
Da ihr so begeistert mitgemacht habt, spendiert Lilly noch 2 kleine Überraschungspreise für Platz 2 und 3. 

Ich wünsche euch gaaaanz viel Feenstaub und Glück beim Auslosen und vorher viel Spaß beim Mitmachen.
Pixiegrüße
Rani






Nachdem es ein Lesezeichen gab und einen Film ist jetzt ein Buch an der Reihe. Da die meisten ja ganz unterschiedliche Wünsche haben, ist meine Wahl eben auf ein Wunschbuch gefallen. So kann sich der Geloste das Buch selbst aussuchen. :)
Doch vorher muss ich mich für 3 Bücher entscheiden und das zum Glück mit eurer Hilfe. Hier kommt also die Auswahl für diesen Monat:

  1. Graceling - Kristin Cashore 
  2. Iam Number Four - Lore Pittacus 
  3. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
  4. Hex Hall Book I - Rachel Hawkins
  5. Die Sturmjäger von Aradon 01. Feenlicht - Jenny-Mai Nuyen
  6. Dragon Kiss - G.A. Aiken
  7. Die Reportage - Val McDermid
  8. Das verbotene Eden / David und Juna - Thomas Thiemeyer
  9. Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann
  10. Die Bestimmung - Veronica Roth

Schwere Wahl, ich hoffe ihr macht fleißig mit und helft mir somit mit meiner Entscheidung.
Das Gewinnspiel geht bis zum  30. April. Ausgelost wird am 01. Mai mit Ablauf und Auswertung der Challenge. Da ich den Gewinn dann gleich verschicke bitte ich euch Folgendes in einer Mail (info[at]lillymcleod.de) an mich zu schicken:
- Kopie von eurem Beitrag hier (mit den Buchtiteln)
- Adresse (diese wird selbstverständlich nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht)
- Euer Wunschbuch
 Teilnehmen kann jeder über 18 und in Deutschland Wohnende, da der Versand ins Ausland zu aufwendig ist.

Jetzt viel Glück und Freude!
Eure Lilly    


Endstand (01.05.)
Die Bestimmung: 28 Stimmen
Die Stadt der verschwundenen Kinder: 25 Stimmen
Das verbotene Eden: 18 Stimmen

Cinderella: 13 Stimmen
Iam Number 4: 8 Stimmen
Graceling: 8 Stimmen
Hex Hall 1: 6 Stimmen
Dragon Kiss: 5 Stimmen

Die Sturmjäger von Aradon 1: 3 Stimmen
Die Reportage: 2 Stimmen

Teilnehmer:
Vaurien
Claudia
Lisa
Büchermaus82
Selina
Steffi
Liss
Amarylie
Skye
Lenny - Es fehlt noch die Mail mit Kommi, Anschrift und Wunschbuch!
- Sinkana
- Kerstin75
- Steffi
- Alisia
- Mini
- Lydia
- Kerstin
- Funne - Es fehlt noch die Mail mit Kommi, Anschrift und Wunschbuch!
- Sunshine
- Petzi
- Nicole
- Daniela16v
- Chrisy
- Luminchen
- Yvonne
- Saskia
- Anja
- Kate
- Alina
- Bine
- Kathi
- Elif
- Anna
- Achim 
- Gabi
- Terii
- Lu
- Natalie 
- Eva
 

Kommentare:

  1. 1.Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
    2. Dragon Kiss - G.A. Aiken
    3. Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann



    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vaurien,

      ich notiere:
      - DSdvK
      - Dragon Kiss
      - Cinderella Undercover

      Email habe ich erhalten. Dein Los ist notiert. Ich wünsche dir viel Glück!
      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ich würde empfehlen:
      Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
      Die Bestimmung - Veronica Roth
      Hex Hall Book I - Rachel Hawkins

      Herzlichen Gruß
      Yvonne

      Löschen
    3. Hallo Yvonne,
      herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deine Teilnahme :)

      Ich notiere:
      - DSdvK (15)
      - Die Bestimmung (18)
      - Hex Hall 1 (6)

      Deine Mail habe ich erhalten. Ich wünsche dir für die Verlosung ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich stimme für diese drei Bücher:

    Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien (da ich das slebst bald lesen will)

    Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann (da die Märchen Bücher alle klasse sind))

    Die Bestimmung - Veronica Roth (habe ich selbst gelesen und ich super!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      - DSdvK (2)
      - Cinderella Undercover (2)
      - Die Bestimmung

      Dein Los ist notiert. Ich wünsche dir viel Glück! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Ui,da muss ich auch gleich wieder mitmachen,obwohl mein SuB riesig ist.Aber meine Wunschliste ist es auch! :D
    Ich würde dir folgende Bücher empfehlen:
    -Die Stadt der verschwundenen Kinder
    -Das verbotene Eden
    und
    -Die Bestimmung

    Liebe Grüße und noch viele Teilnehmer
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      schön das du mitmachst.
      Ich notiere:

      - DSdvK (3)
      - Das verbotene Eden
      - Die Bestimmung (2)

      Email habe ich bekommen, dein Los wandert in den Topf. Ich drücke dir die Daumen. Danke für die Wünsche, ich hoffe auch das viele mitmachen und freue ich grad, dass schon heute so viele so fleißig ausgewählt und teilgenommen haben :))

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Huhu,
    da muss ich natürlich auch direkt mal mitmachen.

    Ich stimme für die folgenden Bücher:
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien (hab ich eine Leseprobe von gelesen und die war super)

    - Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann (das Buch konnte ich mal ein Wochenende lang anlesen, einfach traumhaft)

    - Die Bestimmung - Veronica Roth (habe ich selber schon seeeehr lange auf der Wunschliste)

    Liebe Grüsse
    Buechermaus82

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      toll das du mitmachst.

      - DSdvK (4)
      - Cinderella Undercover (3)
      - Die Bestimmung (3)

      Ich notiere ein Los für dich und wünsche dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Ich möchte auch mitmachen :)

    Und für diese Bücher stimme ich:
    -Die Bestimmung
    -Das verbotene Eden
    -Die Stadt der verschwundenen Kinder

    (Die ersten beiden habe ich selbst schon gelesen, sie haben mir sehr gut gefallen - besonders "Die Bestimmung" war toll. Kann ich nur empfehlen :D)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selina,
      schön das du dabei bist :))

      Ich notiere:
      - Die Bestimmung (4)
      - Das verbotene Eden (2)
      - DSdvK (5)

      Deine Mail habe ich erhalten. Ich drücke die Daumen für die Verlosung :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Ich würde mich für diese drei Bücher entscheiden:
    - Hex Hall Book I - Rachel Hawkins
    - Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann
    - Das verbotene Eden / David und Juna - Thomas Thiemeyer
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich freu mich das du mitmachst.
      Ich notiere für dich:
      - Hex Hall
      - Cinderella Undercover (4)
      - Das verbotene Eden (3)

      Deine Mail habe ich bekommen. Für die Verlosung drücke ich dir fest die Daumen.

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Juhuhu. :)))
    So viele schne Bücher, d akönnte ich mich auch nicht entscheiden.^^

    Ich würde:
    - Die Bestimmung
    - Das Verbotene Eden
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder

    nehmen. :)

    Liebe Grüße. :)
    Liss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      schön das du mitmachst. Ich notiere für dich:
      - Die Bestimmung (5)
      - Das verbotene Eden (4)
      - DSdvK (6)

      Dein Los wandert in den Topf und ich wünsche dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Hey, :)
    also ich an deienr Stelle würde auf jeden Fall Graceling - Kristin Cashore (!!) lesen. Ich habe das Buch auf deutsch verschlungen und es war einfach nur super!
    Dann würde ich wohl die Bestimmung lesen, aufgrund der vielen positiven Rezensionen. Ich werde das Buch aber auch noch lesen, sobald es bei mir angekommen ist. :)
    Und das dirtte Buch wäre dann Das verbotene Eden. Band 1. Wie du ja weiß, fand ich das Buch total klasse und ein Muss. ;)
    Die anderen Bücher kannst du ja später lesen. :P
    So, ich hoffe, dass dir meine Antwort weiterhift und du ggf. sie sogar benutzt. ;D

    Liebe Grüße
    Amarylie (in diesem Fall aber Valmanost) ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amarylie,
      ich hätte dich jetzt nicht erkannt :D
      Schön das du mitmachst.

      - Graceling
      - Die Bestimmung (6)
      - Das verbotene Eden (5)

      Deine Mail habe ich bekommen und jetzt drücke ich dir natürlich die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hihi, das glaube ich dir. ;D
      Und danke fürs Däumchen drücken, dann können wir es auch so gut together machen. :)
      Ich bin gespannt, welche Bücher du nach der Aktion lesen wirst. :)

      Liebe Grüße
      Amarylie (bzw. Valmanost)

      Löschen
  9. Hi,
    also ersteinmal hast du ja wirklich einen schönen Blog :)
    Da hast du schöne Bücher zur Auswahl & somit ja auch einen schwere Entscheidung.
    Deshalb versuche ich dir mal zu helfen...

    1) Die Bestimmung (nur gutes gehört & mal was neues)
    2) Das verbotene Eden (tolles Buch)
    3) I am Number Four (die Geschichte ist einfach gut)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Skye!
      Schön das du dabei bist :)) Ich finde die Entscheidung auch schwer, aber deswegen brauche ich ja auch jede Hilfe, die ich kriegen kann :D

      Ich notiere:
      - Die Bestimmung (7)
      - Das verbotene Eden (6)
      - Iam Number Four

      Ich habe deine Mail bekommen und drücke dir die Daumen für die Verlosung :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo!!! Eine schöne Seite!!
    Ich würde Cinderella Undercover auswählen und da ich ja noch weiter auswählen sollte kommt an 2. Stelle die Bestimmung und als 3. Das verbotene Eden.

    Wünsche ganz viel Spass bei deiner Entscheidung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich würde 1. Die Bestimmung, 2. die Stadt der verlorenen Kinder und 3. Dragon Kiss empfehlen :)
      Viele Grüße Sinkana

      Löschen
    2. Hallo Sinkana,
      ich freue mich über deine Teilnahme.
      - Die Bestimmung (8)
      - DSdvK (7)
      - Dragon Kiss (2)

      Ich habe deine Mail bekommen und wünsche dir viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Hallo Lenny,
      Danke für das Kompliment :))
      Ich freue mich, dass du mitmachst.
      Ich notiere für dich:
      - Cinderella Undercover (5)
      - Die Bestimmung (9)
      - Das verbotene Eden (7)

      Ich brauche noch die Mail mit deinem Kommi hier, deiner Adresse und deinem Wunschbuch damit ich das Los in den Topf 'werfen' kann. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Liebe Lilly!

    Hab Dir schon eine ausführliche Mail geschickt, daher hier nur kurz die Buchauswahl-- alles andere dann per Mail, okay? ;-)

    1.) Graceling
    2.) Die Sturmjäger von Aradon 1
    3.) Dragon Kiss


    Ganz liebe Grüße von Deiner Leserin
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      schön das du mitmachst. :)
      - Graceling (2)
      - Die Sturmjäger von Aradon 1
      - Dragon Kiss (3)

      Mail habe ich bekommen (Antwort kommt gleich) und ich wünsche dir natürlich viel Glück <3

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Oh, das ist eine schwere Sache:
    1. Das verbotene Eden ( ich fands echt prima)
    2. Die Bestimmung ( ich möchte es unbedingt lesen
    3. Hex Hall ( steht hier und ich sollte es echt mal lesen!)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      schön das du dabei bist.
      Ich notiere:
      - Das verbotene Eden (8)
      - Die Bestimmung (10)
      - Hex Hall (2)

      Deine Mail habe ich erhalten. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. ich mach dann auch mal mit :)

    also:
    1. Das verbotene Eden/ Dabid und Juna
    2. Cinderella Undercover
    3. Die Bestimmung

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,
      schön das du mitmachst.
      Ich notiere:
      - Das verbotene Eden (9)
      - Cinderella Undercover (6)
      - Die Bestimmung (11)

      Mail habe ich bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Oh, wie toll :-)

    Hier mal meine Top 3:

    1. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien -> Das Buch liegt noch bei mir auf dem SuB. WObei es da nicht wirklich liegt, es ist solch ein Schmuckstück, dass es ins Regal neben dem bett ziehen durfte. Du wirst begeistert sein!

    2. Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann -> Habe ich noch nicht gelesen, dafür andere Bücher von ihr. Ich mag sie als Authorin sehr gerne und ihre Bücher sind immer eine tolle Abwechslung!

    3. Hex Hall Book I - Rachel Hawkins -> weil ich mich nicht an diese Serie traue, sie aber so toll klingt. Darum habe ich dich nun als meine offizielle Testleserin auserwählt(!) ;-))

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mini,
      ich freue mich das du dabei bist. :)

      - DSdvK (8)
      - Cinderella Undercover (7)
      - Hex Hall (3)

      Dein Los wandert in den Topf und ich drücke dir für die Verlosung ganz fest die Daumen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Huhu! :)
    Dankeschön für dein liebes Kommentar! ♥ Ja, "Sternenfeuer" solltest du irgendwann lesen, ist wirklich gut. :)

    Ich würde sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mitmachen, aber ich bin leider noch keine 18 Jahre alt. :( Dürfte ich denn teilnehmen, wenn ich die versichere, dass meine Eltern damit einverstanden sind? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann mach ich einfach so mit. ^^

    Aaalso, ich finde, du solltest diese drei Bücher lesen, da ich sie selbst gelesen habe und sie einfach nur obertoll finde (haben alle 5 Sterne von mir bekommen):

    1. Graceling (hab ich auch auf Englisch gelesen! *-* Soo toll und sehr leichtes Englisch. :) )

    2. Die Stadt der verschwundenen Kinder (einfach toll!)

    3. Die Bestimmung (super!)

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia,
      okay wenn du mir das so versicherst :D darfst du natürlich mitmachen :))

      Bitte schick mir noch die Mail mit deinem Kommi, Anschrift und deinem Wunschbuch.

      Ich notiere:
      - Graceling (3)
      - DSdvK (9)
      - Die Bestimmung (12)

      Sobald die Mail da ist, wandert dein Los in den Topf. Viel Glück wünsche ich dir und wegen Sternenfeuer. Japp das folgt sicher auch bald :))

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hach, die Mail habe ich glatt vergessen, toll, dass ich doch mitmachen darf! :)) Mail kommt sofort!

      Löschen
  16. Hey Lilly,

    ich hab bisher noch keines der Bücher gelesen, aber manche Autoren davon kenn ich. Entscheide mich daher für einen Autor oder aus dem Bauch heraus, weil mir der Titel gefällt oder so :)

    Also, in folgender Reihenfolge:

    1. Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann
    --> muss ich noch lesen, freu ich mich aber schon sehr drauf

    2. Die Reportage - Val McDermid

    3. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien

    Jap, das wärs :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      schön, dass du dabei bist. Bauchgefühl sind immer gute Gefühle finde ich :))
      Ich notiere für dich:

      - Cinderella Undercover (8)
      - Die Reportage
      - DSdvK (10)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsche dir bei der Verlosung viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  17. - Die Stadt der verschwundenen Kinder
    - Das verbotene Eden / David und Juna
    - Die Sturmjäger von Aradon 01. Feenlicht

    Das wären die drei Lieblingsbücher *-*
    LG funne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi funne,
      ich begrüße dich auf meinem Blog und freue mich, dass du mitmachst.

      - DSdvK (11)
      - Das verbotene Eden (10)
      - Die Sturmjäger von Aradon (2)

      Ich bräuchte noch die Mail mit deinem Kommi, deiner Anschrift und deinem Wunschbuch damit dein Los in den Topf wandern kann. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Hallöchen!

    Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen und habe daher auch drei Bücher aus der Liste ausgewählt. :-)
    Wahl Nr. 1 ist für mich:

    Graceling von Kristin Cashore, ich fand das Buch einfach nur genial und kann es wirklich empfehlen!

    2. "I am Number Four"
    Mir hat dieses Buch auch sehr gut gefallen

    Die dritte Wahl von mir wäre dann "Hex Hall", hat mir auch gut gefallen, obwohl ich da der Meinung bin, dass es typisch der erste Band einer Reihe ist, in dem man erstmal mit den Charakteren bekannt gemacht wird.

    Bei der Liste ist mir die Auswahl schon ein wenig schwer gefallen, weil auch welche dabei waren, die ich gerne noch lesen würde, aber ich habe mich für die entschieden, die ich empfehlen kann.
    :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunshine,
      ich freue mich das du mitmachst. Danke für die tollen Empfehlungen. :)

      Ich notiere:
      - Graceling (4)
      - Iam Number Four (2)
      - Hex Hall (4)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Hallo Lilly,
    sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache. Ich habe noch keines der Bücher selbst gelesen, entscheide jetzt aber aufgrund des Autors und der Titel aus dem Bauch heraus.

    - Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
    - Die Reportage - Val McDermid
    - Die Bestimmung - Veronica Roth

    Das wären die drei.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,
      schön, dass du mitmachst!

      - DSdvK (12)
      - Die Reportage (2)
      - Die Bestimmung (13)

      Dein Los wandert in den Topf und ich drücke dir die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  20. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel. Ich habe aus deiner Liste noch kein Buch gelesen würde mich aber für folgende Bücher entscheiden:
    - Die Bestimmung von Veronica Roht
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brian
    - Das verbotene Eden / David und Juna von Thomas Thiemeyer

    Das wäre meine Auswahl.
    Ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich begrüße dich und freue mich über deine Teilnahme :)

      - Die Bestimmung (14)
      - DSdvK (13)
      - Das verbotene Eden (11)

      Deine Mail ist angekommen. Fürs Gewinnspiel wünsche ich dir natürlich viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  21. Hallo,
    ich habe von den Büchern noch keins gelesen aber von einigen schon was gehört :D deshalb habe ich michfür diese 3 entschieden da es bei diesen hier nur positives war was ich gehört und gelesen habe:

    -Die Bestimmung - Veronica Roth
    -Dragon Kiss - G.A. Aiken
    -Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ich freue mich, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - Die Bestimmung (14)
      - Dragon Kiss (4)
      - Cinderella Undercover (9)

      Ich benötige bitte noch die Mail mit deinem Kommi, deiner Anschrift und deinem Wunschbuch für deine Teilnahme!

      LG
      Lilly

      Löschen
  22. Ich würde wählen:
    - Hex Hall 1
    - Die Bestimmung
    - Das verbotene Eden

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrisy,
      irgendwie war da ein Blogspot-Bug. Dein Beitrag war erst im Spam und dann 3x da :D Ich habe ihn jetzt auf einmal reduziert, die Auswahl war ja immer die gleiche :D Schön, dass du dabei bist.

      Notiert sind:
      - Hex Hall (5)
      - Die Bestimmung (15)
      - Das verbotene Eden (12)

      Ich brauche noch die Mail mit Kommi, Anschrift und Wunschbuch für die Teilnahme. :))
      Däumchen sind feste gedrückt.

      LG
      Lilly

      Löschen
  23. Ich würde ganz klar diese drei Bücher wählen
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder
    - Das verbotene Eden
    - Die Bestimmung

    Die ersten Beiden habe ich bereits selbst gelesen. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist super...hier hast du auch den Vorteil dass der zweite Band schon erhältlich ist...der meiner Meinung nach noch besser ist als der erste.
    Das verbotene Eden ist auch total spannend!

    Die Bestimmung würde ich wählen weil es auf meiner Wunschliste ganz weit oben ist und sich die Meinungen dazu echt toll anhören.

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Luminchen,
      ich freue mich, dass du dabei bist.

      Danke für diese Wahl:
      - DSdvK (14)
      - Das verbotene Eden (13)
      - Die Bestimmung (16)

      Dein Los wandert in den Topf und ich wünsche dir für die Verlosung ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
  24. Huhu ich würde auch noch gerne mitmachen ;)

    Hier meine 3 Wunschbücher

    Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann

    Die Sturmjäger von Aradon 01. Feenlicht - Jenny-Mai Nuyen


    Die Bestimmung - Veronica Roth

    Die drei sind schon lange auf meiner Wunschliste ;)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      schön das du mitmachst. :)

      - Cinderella Undercover (10)
      - Die Sturmjäger von Aradon 01 (3)
      - Die Bestimmung (19)

      Dein Los wandert in den Topf und ich drücke dir die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  25. Hallo mich würde diese 3 Bücher am meisten reizen:
    - Das verbotene Eden
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder
    - Cinderella Undercover

    VLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du auch deine Stimmen abgegeben hast Anja. :)

      Ich notiere:
      - Das verbotene Eden (14)
      - DSdvK (16)
      - Cinderella Undercover (11)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsch dir für die Verlosung viel Glück.

      LG
      Lilly

      Löschen
  26. Hi!
    Also das ist fans leicht
    Du müsst Tracking lesen,
    Ist eines meiner lieblingsbücher
    Auch die Stadt der verschwundenen Kinder ist einfach nur toll
    Und zu guter Letzt noch die Bestimmung!
    Meine Mail kommt gleich!
    Lg Kate

    AntwortenLöschen
  27. Antworten
    1. Hi Kate,
      ich begrüße dich auf meinem Blog und freue mich, dass du mitmachst.

      - Graceling (5)
      - DSdvK (17)
      - Die Bestimmung (20)

      Dein Los wandert in den Topf! Ich wünsche dir viel Glück beim Mitmachen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  28. Hallo Lilly :)

    Erstmal großes kompliment. Dein Blog ist echt schön :) Und das Gewinnspiel ist toll, natrülich bin ich auch mit dabei ;)

    1. Die Bestimmung
    das habe ich zwar noch nicht gelesen aber ich habe noch nirgends (!) eine schlechtere Rezension gelesen. Ich hoffe es ist wirklich so toll :D

    2. Graceling !!
    ich liebe das Buch :) Es zählt schon länger als ein Jahr zu meinen Immer-wider-lesen-Büchern.

    3. I am number four
    Der Film ist übrigens auch nciht schlecht ;)
    Alex Pettyfer *__* :D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina,
      ich freue mich, dass du hier bist und vielen Dank für dein Kompliment :))

      Ich notiere:
      - Die Bestimmung (21)
      - Graceling (6)
      - Iam Number Four (3)

      Deine Mail habe ich bekommen und bei der Verlosung drücke ich dir die Däumchen!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ach ja den Film habe ich schon gesehen und fand den große Klasse!!!

      Löschen
  29. Hallo Lilly!
    Ein tolles Gewinnspiel und da beteilige ich mich gern! Auch wenn ich grad sehe, dass meine Vorschläge für Dich nicht unbedingt vorn stehen *lach* Egal, hier also meine Vorschläge:

    Die Bestimmung - Veronica Roth
    Das verbotene Eden / David und Juna - Thomas Thiemeyer
    Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien

    Ratgeber ist mein Bauch :-)

    Und jetzt muss ich mir noch ein Wunschbuch ausgucken (bei ca. 300 ist das gar nicht sooo leicht) und Dir mailen!

    Liebe Grüße
    Bine

    PS: Folgen tu ich Dir auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ich freue mich dich hier zu begrüßen und das du mitmachst find ich toll. Deine Vorschläge sind doch weit vorne und mir gefallen sie schon deswegen, weil mir alle 10 Bücher gefallen :))

      Du hast dich entschieden für:
      - Die Bestimmung (22)
      - Das verbotene Eden (15)
      - DSdvK (18)

      Deine Mail habe ich bekommen und damit wünsche ich dir bei der Verlosung ganz viel Glück!

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Sehr schön, danke für die Info Lilly :-)

      Und JA, jetzt sind sie schön weit vorne *gg*

      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  30. Hey, tolles Gewinnspiel :-)

    Ich würde für:

    1. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
    2. Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann
    3. Die Bestimmung - Veronica Roth

    stimmen.

    Die E-Mail schicke ich gleich ab.
    LG, Kathi :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kathi,
    schön, dass du mitmachst. :)

    - DSdvK (19)
    - Cinderella Undercover (12)
    - Die Bestimmung (23)

    Deine Mail ist angekommen, für die Verlosung drücke ich dir die Daumen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  32. Hm, leider sagen mir die meisten Titel gar nichts. Aber ich kenne Kristin Cashore, die Frau ist cool. Also wird das meine Nummer eins.
    1. Graceling
    2. Die Stadt der verschwundenen Kinder (weil es gut klingt)
    3. Das verbotene Eden (weil ich schon mal was davon gehört habe)

    Meine Mail wird gleich verschickt.
    Einen schönen Tag noch.
    Elif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elif,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Graceling (7)
      - DSdvK (20)
      - Das verbotene Eden (16)

      Dein Los wandert in den Topf und ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

      LG
      Lilly

      Löschen
  33. Hallo :)
    super Gewinnspiel!!

    Ich stimme für folgende Bücher:
    - Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
    - Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella EngelmannDie
    - Bestimmung - Veronica Roth

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anna,
    ich freue mich, dass du mitmachst.

    Ich notiere:
    - DSdvK (21)
    - Cinderella Undercover (13)
    - Die Bestimmung (24)

    Deine Mail habe ich bekommen. Ich drücke dir fürs Gewinnspiel ganz fest die Daumen :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich habe leider noch keins der Bücher gelesen und habe mich für die entschieden bei denen mir der Titel am besten gefällt:

    Die Bestimmung
    I am Number four
    Dragon Kiss

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim,
      schön, dass du mitmachst.

      Ich notiere:
      - Bestimmung (25)
      - Iam Number 4 (4)
      - Dragon Kiss (5)

      Deine Mail kam an, aber ich brauche noch deine Anschrift und den Titel deines Wunschbuches :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  36. Hi,

    ich würde dir die 3 Bücher vorschlagen aber nicht weil ich sie gelesen habe, sondern weil mich deine Meinung zu diesen Büchern interessieren würde.

    Iam Number Four - Lore Pittacus
    Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
    Die Bestimmung - Veronica Roth

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Gabi,
    ich freue mich über deine Teilnahme :)

    Notiert habe ich:
    - Iam Number Four (5)
    - DSdvK (22)
    - Die Bestimmung (26)

    Deine Mail habe ich bekommen. Jetzt wünsche ich dir viel Glück bei der Auslosung :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  38. Uh, ich mach auch noch mit :)
    Also
    Hex Hall
    Das Verbotene Eden
    I Am Number Four

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Terii,
      schön, dass du auch mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Hex Hall (6)
      - Das verbotene Eden (17)
      - Iam Number Four (6)

      Deine Mail habe ich erhalten. Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  39. Hi,

    ich bin für:

    1.) Die Stadt der verschwundenen Kinder
    2.) Das verbotene Eden / David und Juna
    3.) Iam Number Four

    da ich die ersten beiden auch gerade lese und ich gespannt bin wie du sie findest und das dritte da ich das buch gelesen habe und gespannt bin wie das buch ist.

    Lg Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu,
      ich freue mich, dass du mitmachst :)

      Notiert sind:
      - DSdvK (23)
      - Das verbotene Eden (18)
      - Iam Number Four (7)

      Deine Mail habe ich bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Auslosung :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  40. Also
    Ich bin für:
    Iam Number Four - Lore Pittacus,
    Weil ich es selber noch lesen will ^^
    Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien.
    weil das und sein Nachfolge gerade meine Lieblingsbücher sind.
    Die Bestimmung - Veronica Roth,
    weil das Buch mich so sehr interessiert ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      schön, dass du mitmachst. :)

      Ich notiere:
      - Iam Number Four (8)
      - DSdvK (24)
      - Die Bestimmung (27)

      Deine Mail ist angekommen. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  41. Hallo Lilly,

    meine Tipps lauten:
    Veronica Roth - Die Bestimmung (die beste Dystopie, die ich bisher gelesen habe)
    Graceling - Kristin Cashore
    Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brian

    Ich habe alle drei gelesen und sie haben mindestens 4 Sterne erhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      schön, dass du mitmachst. :)
      Ich notiere:

      - Die Bestimmung (28)
      - Graceling (8)
      - DSdvK (25)

      Deine Mail ist angekommen. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen!

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe