Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Eure Mithilfe wird gebraucht!

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich an euch mit der Bitte, um Mithilfe.
Es geht um eine Freundin von Philia Libri. Sie schreibt eine Proseminararbeit mit einem - wich ich finde - super interessanten Thema. Dabei geht es natürlich um Bücher. Sie macht eine Umfrage, mit leicht und schnell zu beantwortenden Fragen und je mehr mitmachen, umso besser lässt sie sich auswerten und verwenden. Deswegen wäre es toll, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und mitmacht.
HIER DER LINK!

Vielen Dank schon mal und allen heute einen wunderschönen Tag!

LG
Eure Lilly

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe