Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 10. April 2012

Danke Misa

Ich habe mich total gefreut. Denn heute kam Misas Buch bei mir an. Die liebe Misa hat mir nämlich dieses tolle Buch geschenkt:

Quelle: Loewe

VIELEN, VIELEN DANK!!!
Es hat schon einen ganz schönen Platz in meinem SUB-Regal gefunden. Das Cover sieht richtig gut aus und ich bin schon gespannt, ob und wenn wie gut mir das Buch gefallen wird.
Eine kleine Danke-Überraschung macht sich heute auf den Weg zu dir. Wie versprochen wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit zum Naschen :))

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Bitte gern geschehen,der Zustand ist ja auch bis auf leichte Gebrauchsspuren noch top in Ordnung :) Ich bin echt verlegen,da ich einen eigenen Post bekommen habe :) Dankeschön und ich freue mich aufs naschen, auch wenn es echt nicht nötig gewesen wäre :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das Cover ist ja eindrucksvoll :)
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Buch noch nicht gelesen und bin gespannt auf deine Rezi. Das Cover gefällt mir schonmal gut. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Buch liebäugel ich auch. Bin auf deine Meinung gespannt. Also hopp hopp, lesen!!! ;-)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Süßigkeiten :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  6. @ all:
    Danke!!! Ich habe angefangen und versuche mich zu beeilen. Im Moment hat 'City of Bones' noch mehr Leseanteile. Zu ganz so viel Pensum komme ich grad nicht, weil meine Schwiegermutter zu Besuch ist. :(
    Aber Familie ist eben Familie. Ab Sonntag sind wir wieder unter uns, da kann dann wieder 'mehr' gelesen und gebloggt werden :))

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich kann es dich mehr packen, wie mich! Für nebenher ist es schon eine nette Geschichte, aber irgendwie war ich irgendwann nicht mehr so begeistert - alleine das mir die Namen der Hauptprotas entgangen sind, ist kein gutes Zeichen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich habe schon gelesen, dass es manchen besser gefallen hat. Also viel Spaß. Das Cover sprach mich auch sehr an, trotz dem Mädchen drauf. :)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lilly!


    Ich bin gespannt, ob es Dir gefällt. Mir hat es sehr gut gefallen, die Mischung aus Agententhriller und Fantasygeschichte ist sehr gut gelungen und hält einen auf jeder Seite in Atem. Ich fand es wie gesagt toll, gab dem Buch auch 5 Sterne! Viel Spaß beim Lesen!

    Lieber Gruß
    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  9. @ Reni und Kerstin

    Das sind ja schon sehr unterschiedliche Meinungen :) Misa war ja auch nur 'lalala' von dem Buch überzeugt. Ich bin wirklich gespannt. Obwohl Reni und ich ja ähnliche Geschmäcker zu haben scheinen. (Sevenwaters und Dark Canopy) gefällt mir 'Gebannt' bislang SUPER und das war ja nicht so deines. Also mal sehen wie es mir mit diesem Buch geht. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe