Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Ostern und einen sonnigen, wundervollen Tag!!! <3
Alles zu Oster-Büchergeschenken und meinem Fazit zum Film zu Tribute von Panem, den ich gestern im Kino geguckt habe, kommt dann morgen. Heute verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie und wünsche allen, dass sie das auch tun können. :))

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hi Lilly,

    Wünsche dir auch wundervolle Ostern. Bin schon gespannt was dein Osterhase für dich versteckt hat.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir natürlich auch schöne Ostern. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. A little surprise for you... ♥
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/04/award-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern auch für dich und deine Familie! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ all: Danke, ich hatte einen ganz wunderbaren Ostersonntag im Kreise meines Mannes, meiner Tochter, meinen Eltern und meiner Schwester mit Partner. :) Ich hoffe euch ging es auch so und ihr hattet einen schönen Tag!

    @ Lydia:
    <3 <3 Oh wie lieb ist das denn bitte ?!?!?!
    DANKE! Ich freu mich voll. Ich mach gleich morgen einen Post zum Award. Ach das ist ja ne tolle Überraschung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Hase ist SO süß :D

    Bin schon auf deine Meinung zum Film gespannt - nun genieß aber erstmal deinen Ostersonntag!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe