Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Top Ten Thursday #57

by Alice


Heute geht es um dieses Thema:

10 Bücher zum Thema Werwölfe, Gestaltenwandler und Zombies

 

Natürlich habe auch ich in meinem Regal herumgewühlt und gesehen, was ich zu dem Thema finden kann. Leider sind es nicht ganz zehn geworden, aber immerhin. 

- Shiver (Maggie Stiefvater)
- Linger ( " " " )
- Höllenherz (Sharon Ashwood)
- Die verbotene Kammer (Mireille Clamel)
- Die Rache der Wölfin ( " " " )
- City of Bones I (Cassandra Clare)
- Harry Potter  (Joanne K. Rowling)
- 13 (Wolfgang Hohlbein)

Auf meiner Wunschliste warten noch ein paar Gestaltenwandler und Werwolfsbücher mehr, doch diese acht Bücher gibt mein Regal bisher her.

LG
Eure Lilly


P.S. Blogspot hat schon wieder Probleme mit der Darstellung der Schriften. Sorry also für die chaotische Optik. 

Kommentare:

  1. Hallo Lilly

    Ich musste auch schauen, dass ich meine zehn Titel zusammenbekam, denn ich konnte nur auf die Werwölfe zählen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist sogar doch noch was Neuntes eingefallen. Die Animorph-Jugendbuch-Reihe habe ich damals als Teenie auch gelesen. ;)
      Gucke dann mal bei dir vorbei, was du zusammen bekommen hast. *neugierigbin*

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hey schöne Liste, mir ist nun mal wieder aufgefallen was ich noch in meine Liste mit aufnehmen hätte können. Manchmal bin ich wirklich blind ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe