Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 26. März 2012

SUB-Zuwachs!

Hallo ihr Lieben!

Heute hat mich mein drittes Rezensionsexemplar erreicht. (Erstes war ja Totenpech, danach Orchideenstaub).
Diesmal handelt es sich  um ein Jugendbuch. In der Geschichte geht es um Verrat, die erste große Liebe und eine schreckliche Prophezeiung. Neugierig geworden?

Smalltown Girls
Der Tod kommt selten allein
von Josephine Mint




Hier noch für euch der Trailer zum Buch:


Ich bedanke mich schon jetzt bei 'Blogg dein Buch' und bei dem Beltz & Gelberg Verlag für die Bereitstellung dieses tollen Rezensionsexemplars. Ich habe nämlich gleich reingelesen. (Okay ich gebe es zu, ich habe schon 115 der 254 Seiten gelesen) Mir gefällt es 'tierisch' gut. Ich habe sehr viel gelacht und es ist zudem richtig, richtig sympathisch, cool und spannend.
Interessieren euch solche Storys auch? Möchtet ihr oder lest ihr das Buch auch?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Du Glückliche! Smalltown Girls wäre am Samstag bereits fast mitgekommen, leider musste ich dann doch aufs Geld achten und bin meinen Vorsätzen, Hardcover 2nd Hand zu kaufen, treu geblieben.

    Ich wünsche dir gang ganz viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ich habe mich auch total gefreut, dass es geklappt hat. Bereut habe ich es nicht. Siehe Rezi. Ich kanns nur empfehlen zu lesen!

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Mir gefällt das Cover auch! Beinahe hätte ich das BdB-Knöpfchen gedrückt, bis mir einfiel, dass eh noch viel zu viel auf meinem SuB liegen habe. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe schon einige gute Meinungen zu dem Buch gelesen, mal sehen, ob es dich auch Begeistern kann. Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa konnte es auf jeden Fall!
      Bin total happy, dass ich ausgelost wurde, bzw. ein Exemplar bekommen habe :)

      Löschen
  3. P. S. ich habe mal gerade auf deine Lieblingsserien geluschert und musste Schmunzeln. Buffy & Dark Angel sind zwar schon lange her, aber da war ich früher auch ganz süchtig nach. Und bei Mila Superstar musste ich erst mal schauen, was das ist ... aber auch hier, kann ich mich erinnern, dass ich die Serie früher gerne geschaut habe. Kennst du Lady Orcar? Fand ich auch super!

    http://www.amazon.de/Lady-Oscar-Versailles-komplette-Collectors/dp/B001RTLN2W/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1332866685&sr=1-1

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich kein TV habe, sondern nur DVD's gucke. Da ist Buffy für mich immer 'frisch' :D :D
      Und klar Lady Oscar habe ich auch total geliebt. Habe ich ebenfalls auf DVD hier daheim ;) Also wenn du mal in Kindheitserinnerungen abtauchen willst :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Wow, das hört sich echt interessant an.
    Gratuliere zum Exemplar. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe