Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

SUB-Zuwachs!

Bücherzuwachs!

Nein, ich habe nicht gegen die Challenge verstoßen und mir vorab ein neues Buch gekauft. Stattdessen habe ich ein ganz tolles Buch 'geschenkt' bekommen und eines ausgeliehen.
Um welche Bücher es sich handelt, stelle ich euch jetzt kurz vor.

Diese beiden Schätze haben ihren Weg in mein Bücherregal gefunden:

*Gebannt

Dieses Buch wollte ich total gerne lesen. Ich habe bei Reni eine Rezi dazu gelesen. Sie war leider nicht ganz so begeistert bzw. konnte das Buch sie nicht ganz so packen und fesseln, wie erhofft. Voll lieb und total gefreut habe ich mich, als sie mir anbot, mir das Buch zum Lesen zu schenken. :) Von daher wird es so oder so einen Ehrenplatz bei mir bekommen, natürlich hoffe ich jedoch, dass es mich überzeugen kann. Hier der Buchtrailer für euch:




Dann habe ich noch diesen Schatz von Reni ausgeliehen bekommen:



*Script5


Ich freue mich total über die Gelegenheit das Buch lesen zu dürfen. Es stand ja nicht auf meiner WL und hätte daher erst im Sommer drauf gedurft. So hätte ich also noch laaaaaange warten müssen, jetzt aber habe ich schon angefangen und bin bereits nach 50 Seiten total *begeistert* :))))
Vielen Dank Reni, ich glaube das Buch muss ich mir anschließend kaufen, denn ich könnte es nochmal lesen wollen und dich damit durchaus verstehen!!! :D
Hier der Buchtrailer für euch:



Habt ihr schon eines der Bücher oder gar beide gelesen? Wie war euer Leseeindruck?
Oder stehen sie vielleicht auch auf eurer WL und ihr wollt sie noch lesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Das sind wieder mal total schöne Bücher. :) Am meisten bin ich auf die Rezi zu "Gebannt" gespannt. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt!
    Bin auch ein Feen Fan ;)!
    Vielleicht magst du meinen Blog ja auch besuchen, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Stehen beide auf meiner WL :-)
    Ich denke, dass zumindest 'Gebrannt' relativ zeitnah einziehen wird, da mich das Cover schon so anzieht ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Büchern! Ich sehe schon, du liest gerade Dark Canopy. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu beiden Büchern und bedanke mich nochmal ganz herzlich für die Schoki. War LECKER! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht :)
      Ich danke dir für DC. Muss es mir im Anschluss, wenn ichs dir zurückgeschickt habe, glaube ich unbedingt kaufen. Bin total begeistert bisher.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe