Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Schönes Gewinnspiel entdeckt!

Hallo!
Ich muss euch auf ein ganz tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Bei Glückskind gibt es nämlich ein total tolles Buch zu gewinnen. Bzw. wenn 'viele' mitmachen, gibt es auch noch ein 2. Buch zu gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall mitzumachen.
Solltet ihr den Blog noch nicht kennen, schaut auf jeden Fall mal vorbei, selbst dann wenn ihr nicht an einem Gewinnspiel interessiert seid, denn es ist soooooo hübsch da. Viele tolle Rezis und Glückskind Beiträge bringen (mich) einen immer irgendwie zum Lachen :)
Außerdem trefft ihr dort soooo süße Eulen, wie hier im Banner fürs Gewinnspiel zu sehen!

Sind die nicht süss?!?!?!
Also schaut schnell vorbei und für eure Teilnahme wünsche ich euch viel Glück!!!


LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe