Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 6. März 2012

Lillys Bücherchallenge 2012 - März


Habt ihrs schon gesehen?
YES!!!
Ich habe mein 2. Buch für diesen Monat gelesen. *stolzbin*
Shiver habe ich gestern beendet. Die letzten gut 100 Seiten haben mich so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte und ich bin soooooo happy <3 <3 <3
Rezension zum Buch folgt entweder heute Nachmittag, wenn ichs schaffe, sonst morgen früh. :)
2 von 3 Gutscheinen sind also bereits 'erlesen' und ein neues Buch habe ich mir auch schon ausgewählt. Ich habe mich für Godspeed entschieden. Aus dem Bauch heraus und weil ich mit 'Hunger Games' schon ein englisches Buch lese, fand ich ein deutsches Buch einen guten Ausgleich. (Plötzlich Fee habe ich ja auch auf englisch hier liegen, das wäre die Alternative zu Godspeed gewesen :D )
Die ersten 10 Seiten habe ich angelesen und bin schon jetzt gefesselt. Ich mag ja alles das in Richtung SFI geht ganz gerne. (Bin Stargate und Stargate Atlantis Fan ;) ) Allerdings musste ich doch auch ein paar Mal schlucken, bei dem Prozess des 'Einfrierens' *grusel* Da wünscht man sich ja, dass nicht erleben zu müssen.
'Hunger Games' liest sich auch sehr gut, da habe ich die ersten 50 Seiten jetzt gelesen. Katniss ist mir als Charakter sehr sympathisch an die Ich-Perspektive habe ich mich schnell gewöhnt, vielleicht liegt es auch am Englischen, aber der Schreibstil ist sehr angenehm und bislang habe ich keine Verständnisprobleme. :)

Soviel also zum aktuellen Lesegeschehen. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon die ersten Leseerlebnisse im März gesammelt?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich bin jetzt schon auf deine Rezi so Godspeed gespannt. Es liegt hier im Regal und will auch von mir möglichst bald gelesen werden ;-)

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marleen.
      Ich freue mich auch drauf. Liest sich wirklich gut.
      Allerdings war Hunger Games so spannend und nur ein Taschenbuch, dass ich das mit im Krankenhaus hatte *g*

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe