Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 30. März 2012

Ich lese neu

Hallo ihr Lieben,
wie ihr in der Sidebar sehen könnt, habe ich gestern noch 'Iron King' zuende gelesen. Ich war ja schon etwas traurig und wollte gar nicht, dass es zuende ist, weswegen ich mir mit den letzten 60 Seiten echt Zeit gelassen habe. Ich weiß, voll bescheuert, da es ja erst der erste Band ist und da noch ein bissl was kommt. Trotzdem war es sooooo schön, das ich erstmal richtig beherzt seufzen musste, als es vorbei war. Im Sommer muss ich unbedingt gleich Band II und Band III auf meine WL nehmen. :)
Rezension zum ersten Teil der 'Plötzlich Fee'-Reihe folgt noch.

Bei 'Dark Canopy' habe ich jetzt die Hälfte gelesen und bin total begeistert. Mir gefällt der Schreibstil und ich gebe es zu Joy und Neel <3 Ich liebe die beiden und warte schon drauf, dass der Funken überspringt. Knistern tut es ja bereits. ;)

Neu auf meinen Stapel Bücher, die ich gerade lese, habe ich jetzt 'City of Bones' gelegt.

Quelle: Margaret K. McElderry Books



Das habe ich mir ja diesen Monat gekauft, nachdem es den ersten Platz in eurer Abstimmung belegt hat. Ich brauchte zum Ausgleich von DC wieder ein englisches Buch, nachdem Iron Knight ja auch englischsprachig war. Ich les doch so gerne ein Deutsches und ein Englisches parallel ;)
Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet und ob mich City of Bones in seinen Bann ziehen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich mehr Sonnenschein, als ich gerade in der Wolkendecke erkennen kann.
LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Och maaan ich möchte auch Dark Canopy haben
    :( .Aber da ich mir im Moment eine Buchkaufsperre auferlegt habe,kommt es nicht in Frage,dass ich es mir kaufe :D
    Ich muss standhaft bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie dir City og Bones gefallen wird. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, vielleicht sollte mich mir einen Kauf von 'Dark Canopy' doch noch mal überlegen, ich bin so unsicher!

    City of Bones muss ich mir auch noch zulegen. Viel Spaß beim Lesen, freue mich auf deine Meinung!

    LG Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Plötzlich Fee-Reihe, dem ersten Band der Chroniken der Unterwelt (Jace!♥) und DC hast du ja gerade wirkliche Hammerbücher am Start. Die CdU sind meine absouten Lieblinge - alle! Viel Spaß!!
    Ach Lilly, noch eine kurze Anmerkung. Diese violette Schreibschrift ist gar nicht so einfach zu lesen. Stengt die Augen etwas an. Kannst du die ändern, oder gehört die zu deinem neuen Design? Eine ganze Rezi in diesem Stil ist eine kleine Herausforderung :-) Nicht böse sein, wolle ich nur anmerken, weil mir das gerade auffiel.
    Schönes WE für dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. @ Lisa:
    Bücherkaufverbot??? Oh das klingt gemein und hart einzuhalten, oder? Ich beschränke mich auf 3 Bücher pro Monat, weniger geht nicht :D

    @Steffi:
    Danke, ich auch. Habe ja eigentlich nur! Gutes gehört. Von daher bin ich optimistisch :)

    @Mini:
    Kann noch kein endgültiges Urteil zu 'Dark Canopy' abgeben, aber bisher würde ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung abgeben. Mir gefällt es richtig, richtig gut. Bin sehr happy, dass Reni es mir ausgeliehen hat. Werde es mir, wenn es mich weiter so begeistern kann trotzdem noch selbst kaufen ;)

    @Damaris:
    Gell? Nur gute Bücher *freu* Macht so Spaß, wenn nicht nächste Woche Ostern wäre und ich noch ein bisschen was anderes zu tun habe, würde ich glatt nur lesen wollen *g*
    Wegen der Schrift. Die gehört dazu. Irgendwie mag ich sie. Allerdings finde ich sie für ganze Rezensionen auch zu 'anstrengend' und außerdem unpassend. Die Rezis habe ich daher auch in einer anderen Schrift gemacht ;)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lilly, hab schon gesehen, dass du deine Rezis in Druckschrift gelassen hast. Das finde ich gut! :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe