Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 31. März 2012

Gewinnspiel März - Die Gewinnerin!

Hallo meine Freunde,
wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin bekannt. Diesmal brauchte ich keinen Feenbeutel mit Losen und auch kein Feenstaub, um auszulosen, wer gewonnen hat. Da nur ein Teilnehmer mitgemacht hat, ist die Gewinnerin ganz eindeutig: Kerstin75!!!
Ist das nicht flatteriffic?
Ich hoffe du freust dich und hast ganz viel Spaß mit dem Film.
Pixiegrüße
Rani


Die Gewinnerin steht also fest. Ich freue mich für dich Kerstin, vor allem weil du ja geschrieben hast, dass du so selten Glück hast ;)
Deine Anschrift habe ich ja schon und Montag geht der Film dann auf die Reise. :)
Das nächste Gewinnspiel in diesem Monat hat wieder was mit Büchern zu tun, kann aber nur stattfinden, wenn ich mindestens ein Buch gelesen habe. Das sollte mir jedoch gelingen, oder? ;)

Natürlich habe auch ich irgendwie gewonnen. Diese Bücher dürfen Einzug in mein Regal erhalten:

* Cassia und Ky Die Auswahl

* Wings

* Hexenlicht


Toll oder???
Ich freue mich jedenfalls riesig.
Weshalb mein Postbote jedoch sogar noch ein paar Bücher mehr, als die drei bringen wird, ohne dass ich direkt gegen meine Challenge verstoßen habe, das verrate ich euch dann wenn das Paket hier ist.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly!

    Juhuu!!! Ich freu mich so! Gewonnen! Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und werde es Dich natürlich sofort wissen lassen, wenn er angekommen ist und wie er mir gefallen hat!

    Du hast übrigens ein tolles, neues Layout, ich liebe die Blumen und Schmetterlinge und auch die süßen Vögel-- das passt so schön zu einer so netten Fee, wie Dir! Was für ein zauberhafter Hintergrund *schwärm*

    Bis bald und ganz liebe Grüße

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  2. *rotwerd* Netten Fee wie mir. Daaaaaanke *drück*
    Ja, lass es mich unbedingt wissen, dass der Film dich erreicht hat und natürlich wie er dir gefallen hat. *Nägelkau* Solange er dich nicht 'zu Tode' langweilt, bin ich zufrieden. ;)

    Danke für das Kompliment zum Design. Freue mich sehr, dass es dir gefällt. Ich mag selber auch so gerne Schmetterlinge und irgendwie mit den Vögeln, den Blumen und den Farben passte es für mich einfach zu meiner jetzigen Frühlingsstimmung :)

    Bis bald :)
    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, Kerstin :-)

    Lilly, deine neuen Bücher sehen alle drei traumhaft aus. Die Auswahl liegt auhc auf meinem SuB, bei den beiden anderen Büchern freue ich mich auf deine Meinung, sie könnten auch was für mich sein (immer diese Cover oder Titelkäufe, haha!)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das mit den Titel- oder Coverkäufen nur zu gut :D
      Ich freue mich aber auch schon auf die Bücher und bin schon sehr gespannt :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. @Marleen: Ich finde, die Verlage geben sich auch viel mehr Mpher mit den Covern, als früher. Sind heute viel Schöner, als noch vor ein paar Jahren.

      Danke übrigens für die Glückwünsche :-)

      Löschen
    3. Äääh, was?? "Mühe" sollte das heißen!

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe