Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Gewinnspiel März auf Lillys Corner!!!

Hallo meine Feenfreunde,
da wollte ich eine erste Auswertung vornehmen und sehe es hat noch gar keiner mitgemacht :D
Hm ... also entweder ihr mögt meinen ausgesuchten Film nicht, ihr guckt alle kein Fernsehn oder aber ihr habt es einfach übersehen. :D
Falls es so ist, verlinke ich euch HIER nochmal das aktuelle Gewinnspiel und hoffe es machen doch noch ein paar mit. Ansonsten muss Lilly diesen Monat völlig alleine abstimmen und ich kann euch sagen, dass das eine Katastrophe gäbe. Sie und Entscheidungen treffen, das verhält sich ungefähr so, als ob ich versuchte mit nassen Flügeln zu fliegen. Und ihr wißt ja, dass Feen mit nassen Flügeln nicht fliegen können ;)
Viel Spaß beim Mitmachen (der Film ist wirklich lustig) und vielen Dank!
Die nächste Auswertung mache ich Freitag :)

Gut Flug!
Rani

Kommentare:

  1. Hi Lilly!

    Ich hab Dir beim Gewinnspiel was gepostet und eine Mail geschickt. Ich würde gern mitmachen, ich bin auch schon Leserin (stille, nicht angemeldete) von Dir....

    LG Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Email und alles bekommen. Freue mich :)

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe