Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 9. März 2012

Gewinnspiel März auf Lillys Corner!!!

Rani







Hallo ihr Lieben!
Habt ihrs schon gesehen? Ich bin auch fast von aus meinen Feenschlappen gekippt, als ichs gesehen habe. Lilly hat bereits ihre 3 Gutscheine erspielt und damit 3 Bücher im Monat März gelesen. Toll oder?
Das Schwierige ist aber wie immer die Auswahl. Bei sooooo vielen Büchern kann ich verstehen, dass es ihr da schwer fällt, sich zu entscheiden. Also braucht sie wieder eure Hilfe! Die soll nicht unbelohnt bleiben. Ich habe auch diesen Monat wieder eine ganz tolle Feenüberraschung für euch. Also für die Gewinnerin, die ausgelost wird. Diesmal ist es kein Lesezeichen. Es ist auch kein Buch und kein Gutschein. Ich möchte euch mit einem tollen Film eine Freude machen!
Und der ist es: 







Die Rezension zum Film findet ihr hier. Dort gibts auch einen Trailer zum Film, der natürlich in Originalverpackung ist, nagelneu und unbenutzt!
Ich hoffe ihr habt Lust bekommen auf diesen feentastischen Film, freut euch auf lustige, romantische und spannende Momente und einen schönen Filmeabend. Dazu braucht ihr nur eine Portion Feenstaub!
Eure Rani






Wie könnt ihr mitmachen?

- Ihr seid/werdet Leser dieses Blogs (Grundvoraussetzung)
- Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem ihr schreibt welche 3 Titel, von den 10 die zur Wahl stehen, ich kaufen soll (1 Los)
- Ihr beantwortet mir folgende Frage: Welches ist euer liebstes Buchpaar? (1 Los)
- Ihr bekommt ein weiteres Los, wenn ihr auf eurem Blog Werbung für das Gewinnspiel macht.


Ihr könnt also bis zu 3 Lose erhalten.
Schreibt mir eine Email mit der Kopie eures Beitrags, Links zur Werbung und teilt mir auch eure Anschrift mit, damit ich den Gewinn gleich nach Auslosung versenden kann. :)
Mailaddy ist: info@lillymcleod.de
Wie immer könnt ihr nur mitmachen, wenn ihr aus Deutschland kommt, aufgrund des teuren Auslandsversands. :(

Ich poste hier dann eine Teilnahmeliste, die ich aktualiseren werde.
Das Gewinnspiel geht bis zum 30.03.2012.
Samstag, den 31.03. ist Gewinnerbekanntgabe!






Und jetzt macht mit und gaaaanz viel Glück <3
Eure Lilly




Die AUSWAHL
  1. (151) Dark Angels' Summer: Das Versprechen - Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer
  2. (146) Endzeit - Liz Jensen
  3. (85) Deadline 24 - Annette John
  4. (81) Die Reportage - Val McDermid
  5. (47.) Pictures of Lily - Paige Toon  
  6. (45) Once a witch - Carolyn MacCullough
  7. (57.) Wings - Aprilynne Pike
  8. (3) Hexenlicht - Sharon Ashwood
  9. (12) Cassia & Ky 01. Auswahl - Ally Condie
  10. (129) Cinderella Undercover: Aschenputtels wahre Geschichte - Gabriella Engelmann



Teilnehmer

Kommentare:

  1. Oh man :D Wiedermal ein toller Gewinn,ich setze jedoch diesmal aus,weil ich ja das letze Mal schon gewonnen habe.Auch wenn mich der Film reizt :)
    Aber trotzdem beantworte ich dir die Frage nach meinem liebsten Buchpaar: Bis jetzt sind das Lijanas und Mordan aus dem Buch 'Der Kuss des Kjer' und Nick und Zara aus 'Flüsterndes Gold' :)
    Viel Spaß den anderen beim Gewinnspiel und dir

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa. :)
      Das ist ja echt lieb von dir. Finde es schön, dass du trotzdem meine Frage beantwortet hast. Ich kenne beide Bücher noch nicht. Ich glaube aber das wenigstens eines davon auf meiner WL steht ;)
      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Hmm, ehrlich gesagt, reizt mich zum einen der Film an sich nicht, zum anderen sind es mir zu viele Aufgaben, die hier zu erfüllen wären. Je komplizierter die Voraussetzungen, desto uninteressanter ist ein Gewinnspiel für mich.

    Nicht falsch verstehen, es ist ja Dein Gewinnspiel und insofern völlig ok, welche Voraussetzungen Du machst. Ich wollte Dir nur erklären, warum ich nicht mitmache :) ..

    Zumal, wenn ich ehrlich wäre, ich von den oberen Büchern nur 2 empfehlen könnte und ich kein liebstes Buchpaar habe (mir gefallen sehr viele aus den unterschiedlichsten Gründen). Werbung auf meinem Blog für anderer Leute Gewinnspiele mach ich seit Beginn generell nicht (deshalb ist es bei mir auch nie Voraussetzung für andere, wenn ich eins mache).

    Somit würde ich lediglich ein Los erhalten, weil ich Deinen Blog aboniert habe .. allerdings weil ich hier gern lese und nicht wegen der Gewinnspiele :) ... Du siehst, meine Chancen wären eh gleich null :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chancen gleich Null ist aber nicht sehr optimistisch ;)
      Kann deine Gründe aber verstehen :)
      Schade, dass du nicht mitmachst, aber selbstverständlich akzeptiert. Die Hauptsache ist ja, dass man sich das ehrlich sagt und solange du hier gerne liest, freut es mich ja. Es soll sich ja keiner 'gezwungen' fühlen mitzumachen! :)

      Löschen
  3. Hi Lilly,

    also ich würde auch gern mitmachen, Mail folgt sogleich.

    Diese Bücher würd eich Dir empfehlen:

    1.) Wings (das hatte ich Dir letztes Mal schon empfohlen)
    2.)Cassia & Ky 01 - die Auswahl
    3.)Hexenlicht (ich kenne das Buch zwar selber nicht, aber auch die anderen restlichen Bücher kenne ich nicht und dann würde ich an Deiner Stelle "Hexenlicht" nehmen)

    Mein liebstes Buchpaar (ooch , schade dass ich keine Trilogie nennen darf!)ist "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel" und "Damian - die Wiederkehr des gefallenen Engels" von Rainer Wekwerth. Absolute Leseempfehlung, falls Du von der Liste oben doch nicht "Hexenlicht" nehmen willst *hihi*...


    So, Mail kommt gleich.
    Lieber Gruß

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder meinst Du ein (Liebes-) Paar aus einem Buch? Und nicht eine Duologie? Na dann ist mein Lieblings-Buchpaar ganz klar Bella und Edward aus der Biss-Saga von Stephenie Meyer!

      Lieber Gruß

      Kerstin75

      Löschen
  4. *hihi*
    Ja, ich meinte Liebespaar. Aber ich hätte auch deine Antwort zum Thema Duologie durchgehen lassen. Danke für die Leseempfehlung ;) Sagt mir auf den ersten Blick gar nichts. Werde ich im Sommer unbedingt mal auf die WL setzen!!!
    Ich freue mich jedenfalls, dass du mitmachst und notiere:

    - Wings
    - Cassia & Ky 01
    - Hexenlicht

    2 Lose :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe