Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Gewinnspiel Februar - Die Gewinnerin!

Hallo Feenfreunde!
Da der Einkauf schneller ging wie erwartet und Lilly versucht sich vor der Arbeit zu drücken, haben wir kurzerhand das Gewinnspiel doch schon heute Nachtmittag ausgelost. 


So fing das ganze an: 


 Dann haben wir eure Lose fein ausgezaubert. 






Danach kamen sie in dieses süße Gefäß:





Dann wurde es spannend! Ich habe geflattert und geflattert bis mir die Flügel wehtaten und ich nicht mehr konnte. Dann habe ich brav die Äuglein geschlossen und ein Los gezogen.
Und gewonnen hat: 






 Herzliche Feenglückwünsche an:
Lisa!!!

Ich hoffe du freust dich auf dein Lesezeichen, gleich morgen bringe ichs zur Feenpost :)
Danke an alle fürs Mitmachen und ich wünsche euch fürs Nächste Mal (schon diesen Monat gibts ja die nächste Abstimmung) wieder feenhaftes Glück <3
Gut Flug!
Rani

Kommentare:

  1. Du bist ja süß, die Herzchen hinter den Namen, wie lieb.

    Liebe Lisa, ich gratuliere!

    Liebe Grüße und nochmal danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Lisa !

    Und Dir, Lilly, vielen Dank für die schöne e-Postkarte!

    Lieber Gruß

    Kerstin75

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die süße Postkarte, hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das finde ich ja ganz toll *_*
    Vielen Dank,Lilly und natürlich auch Rani,du machst deinen Job super.
    Da freu ich mich aber auf die Post!
    Und danke auch an alle,die mich hier beglückwünscht haben.

    *ganz fest drück*
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Lisa. :)))

    Und allerherzlichsten Dank Lilly, die Postkarte ist echt schön, wusste gar nicht, dass man sowas machen kann. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schöne Postkarte! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :) Nächstes Mal mach ich ganz sicher mit! :D

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ich bin übrigens gerade auf diesen tollen Blog hier gestoßen und es gefällt mir super hier! Bin gleich mal Leserin geworden, damit ich in Zukunft öfter vorbei schauen kann :D
    Natürlich würde ich mich sehr über einen Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  9. @ all:
    Danke! Freue mich, wenn ich euch mit der Postkarte eine kleine Freude in Form eines Trostpreises machen konnte. :)

    @ Lydia: Da würde ich mich freuen :)

    @ Selina: Dankeschön <3 Toll, dass es dir hier gefällt. Ich werde mir deinen Blog ebenfalls heute mal angucken. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe