Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Gewinnspiel Februar Auswertung!

Guten Feenmorgen meine Lieben!
Das Gewinnspiel ist beendet und ich bin glückfeelich zu sehen, wieviele mitgemacht haben. Ihr habt Lilly sehr geholfen, ihr Bücherregal wieder zu bestücken. Die Auswertung eurer Stimmen habe ich mithilfe meines Feenstaubs bereits vollzogen.
So sah das Ganze aus: 



 In der Tat etwas unüberfeensichtlich, aber es ist mir gelungen zu einem Ergebnis zu kommen.
Siehe da, so habt ihr gestimmt! 


  • Der erste Platz geht mit 9 Stimmen an: City of Bones I
  • Der zweite Platz geht mit 8 Stimmen an: Godspeed 
  • Der dritte Platz geht mit 5 Stimmen an: Das Amulett der Zauberin

 Das sind die drei Sieger, dicht dahinter kamen Heaven (4 Stimmen) und alle gleich auf: Graceling, Schweig still süßer Mund und Wings (mit jeweils 3 Stimmen). Der Rest der Bücher war weit abgeschlagen.

Das sind also die Bücher, die in der kommenden Woche Lillys SUB bereichern dürfen: 


* City of Bones

* Godspeed

* Das Amulett der Zauberin

 

Jetzt noch die Teilnehmer (inklusive Losanzahl), die sich auf den möglichen Gewinn des feentastischen Lesezeichens freuen dürfen.

  • Lisa (2)
  • Anni (1)
  • Manja (2)
  • Büchermaus (2)
  • Luminchen (2)
  • Kerstin75 (1)
  • Chrisy (1)
  • Alisia (1)
  • Summer (1)
  • Steffi (2)
  • Liss (1)
  • Mini (1)
  • Tamara (2)
Das sind 13 Teilnehmer! Das ist super, denn 13 ist meine Glückszahl. Also wandern heute Abend 19 Lose in meine Feenschachtel und dann ziehe ich die Gewinnerin! Das Ergebnis gebe ich heute Abend noch hier auf dem Blog (Ich konnte Lilly überzeugen euch nicht bis morgen flattern zu lassen!) und per Mail bekannt.
Einen feenhaften Tag und Gut Flug!
Eure Rani



Ich möchte mich auch mal kurz noch zur Wort melden, wenn mich das feenhafte Plappermaul lässt.
Ich freue mich wahnsinnig auf die drei Bücher und bin schon sehr gespannt. Sie kommen garantiert rechtzeitig, da ich bei Shiver gerade die letzten 100 Seiten anfange. (Ich bin noch unentschlossen ob ich gleich den 2. Teil von meinem SUB hinterherlese, oder doch erst 'Plötzlich Fee' ...) Und auch Totenpech bin ich jetzt fast bei der Hälfte. Es wird immer spannender *Fingernägelkau* Insofern habe ich für März schon ganz gut vorgearbeitet :)

Lesestatistik Februar: 

 



                                                                        












Gelesene Seiten: 1256
Highlight: Höllenherz von Sharon Ashwood (hat mich nicht nur überzeugt die Reihe von Beginn an 'nachzulesen', sondern es ist auch noch das erste Buch überhaupt, dass ich je gewonnen habe *freu*)




Ich bin gespannt, ob ich im März mehr als drei Bücher schaffe, oder es mir diesmal nicht gelingt meine 3 Buchgutscheine zu erlesen. Das glaube ich aber nicht. Ich habe mir auf jeden Fall schon wieder einen tollen Gewinn für euch überlegt, für die neue Abstimmung, doch erstmal heißt es: Lesen, lesen, lesen!
Bevor ich den MEGA LANGEN Eintrag mit einer Frage beende, hier noch meine Abstimmung, wenn ich genötigt gewesen wäre, eine Auswahl zu treffen:
- Godspeed
- Wings
- Heaven

Jetzt, da die Gewinner feststehen, wer von euch, hat die Bücher schon gelesen (oder eines davon) ? Wie haben sie euch gefallen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen der 3 Bücher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!
      Den werde ich ganz bestimmt haben :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe